“Das Condesa ist hip!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Condesa DF

Condesa DF gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Condesa DF
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Veracruz 102 | Colonia Condesa, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko   |
Nr. 165 von 289 Hotels in Mexiko-Stadt
San Francisco, Kalifornien
“Das Condesa ist hip!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Condesa DF zurück gekommen - es ist ein tolles Hotel, für einige mag es hier allerdings auch ein paar Nachteile geben:

Es ist ein kleines Boutique Hotel mit einer sehr belebten Bar und zwei sehr geschäftigen Restaurants. Diese befinden sich im Innenhof und auf dem Dach (direkt über den Suiten mit den Terrassen), so kann es recht laut werden ..

Im Zimmer bekommt man Ohropax, so muß sich die Hotelleitung dessen wohl bewußt sein - aber für jemanden, der einen leichten Schlaf hat, mag das wohl ein Nachteil sein, oder wenn man sich im Urlaub erholen möchte. Wir haben uns dem Treiben einfach angeschlossen oder sind auswärts essen gegangen.

Ansonsten hat das Condesa DF voll und ganz unseren Erwartungen (die wir aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor hatten) ensprochen.

Fazit: eine tolles, kleines Boutique Hotel für die Jungen oder Junggebliebenen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Ich war zum dritten Mal in Mexiko Stadt aber ich kam zum ersten Mal im Condesa DF unter - ich war auch zum ersten Mal in dieser Gegend - die ersten zwei Male war ich in Polanco, das ist mehr wie Beverly Hills, Condesa ist mehr wie SoHo.

Das Hotel ist fantastisch. Die Zimmer sind schön designed und elegant.

Das Hotelrestaurant bietet ausgezeichnetes Essen (darunter auch ein sehr gutes Frühstück). Die Bar auf dem Dach ist super für Cocktails. Die Angestellten sind freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist in zentraler Lage in der schicksten Nachbarschaft in Mexiko Stadt. In Condesa findet man viele ausgezeichnete Restaurants und Cafes und man kann sich hier sehr sicher zu Fuß bewegen.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt, das Essen ist sehr, sehr lecker und die Angestellten sind wirklich freundlich - so fühlte ich mich wie zu Hause. Man hat einfach an alles gedacht, sodass der Gast den bestmöglichsten Aufenthalt hat.

Brussels
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Das Hotel ist ein hervorragendes Werk der Architektur und des Designs! Sehr raffiniert in die Fassade integriert, entdeckt man es erst, wenn man hineingeht und die Terrasse findet, um die sich das gesamte Hotelleben dreht. Schöne Zimmer, Terrasse, Restaurant, Wohnzimmer, sehr gutes Frühstücksbufett. Und auch auch die Umgebung des Condesa in DF ist fantastisch, ruhig und sicher mit jeder Menge weiterer guter Restaurants und Bars/Cafés in der Nähe.

Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und bedauere nur, dass ich nicht länger bleiben konnte....

Santiago
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Wundervolles Hotel, aber nicht für Leute geeignet, die auf Entspannung aus sind. Dieses Hotel ist für junge, hippe Menschen, die in Mexico City ihr Leben genießen und auch nachts durchfeiern wollen. Abends/nachts ist es hier sehr laut, aber irgendwie trägt dies zum Charme des Hotels bei.

Die Leute hier sind super, genau wie der Service des Hotels.

Es ist ratsam, frühzeitig zu buchen. Es war nicht leicht, ein Zimmer zu den Terminen zu bekommen, die wir wollten.

Sie waren bereits im Condesa DF? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Condesa DF

Anschrift: Avenida Veracruz 102 | Colonia Condesa, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 38 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Condesa DF 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Splendia, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Condesa DF daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Condesa Df Mexiko-Stadt
Condesa Df Mexico City
Condesa Df Hotel
Condesa DF Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Condesa DF besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.