“Sauberes und schickes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Revolucion

Hotel Plaza Revolucion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Revolucion
3.5 von 5 Hotel   |   Jesus Teran 35 | Colonia Tabacalera, Mexiko-Stadt 06030, Mexiko   |
Nr. 33 von 294 Hotels in Mexiko-Stadt
“Sauberes und schickes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Für ein Late Check-Out (16 Uhr statt 13 Uhr) zahlt man die hälfte des Zimmerpreises, was ich ein wenig viel fand für die wenigen Stunden.
Ansonsten ist das Hotel sehr sauber und zentral und daher absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

das hotel plaza revolution liegt sehr zentral, die gegend ist in ordnung. die ausstattung ist sehr modern und geschmackvoll, das erste hotel in dem ich es erlebe dass es gleich 2(!) ganz körper spiegel gibt ! die reinigungsdamen sind wirklich top bis auf die kleinigkeit dass sie bei dem ersten zimmer 2 handtücher,handcreme, shampoo, duschgel (wir stellten dann im 2. zimmer fest dass es sowas auch gibt!) vergessen hatten, es war sehr sauber.

einziger mangel ist das personal der nachtschicht. auf antworten wartet man mehrere stunden und muss immer nachtelefonieren. in der ersten nacht waren wir in zimmer 402 die ganze nacht über hörten wir ein geräusch dass eine waschmaschine glich. wir riefen beim front desk an, aber er wusste anscheinend nicht was das war. in der zweiten nacht, beim zweiten anruf wusste er es dann, eine "Notfallpumpe" er bot uns dann an uns auf zimmer 306 zu verlegen, das war dann total in ordnung.
als wir einen arzt brauchten weil mein mann einen tag vor abflug krank wurde bekamen wir die inkompetenz des personals das 2. mal zu spüren, "nein einen arzt wisse er nicht da könnte er jetzt auch nix machen" obwohl mein mann mexikaner ist fühlten wir uns ziemlich hilflos. nach ca 1,2 stunden kam er aufeinmal wieder, mit einem zettel auf dem eine nummer stand. anscheinend hatte er in einem anderen hotel angerufen und die nummer erfragt. generell musste man auf den service immer warten und 2-3 mal anrufen. englisch ist so gut wie garnicht möglich.
das entäuschendste für mich war aber die dreistigkeit. wir geben für mexikanische verhältnisse wirklich gutes trinkgeld, bei jeder gelegenheit. nachdem der arzt da war bat mein mann einen der angestellten darum ihm etwas aus dem supermarkt 2 meter entfernt zu besorgen (2 säfte) er kam wieder ohne rechnung und verlangte 86 pesos. wir haben ihm natürlich zu den 86 pesos noch trinkgeld gegeben, auch wenn mir 86 pesos schon viel vorkamen, mitten in der nacht war mir das dann auch schon egal.
am nächsten tag waren wir einkaufen und sahen was die 2 säfte wirklich kosteten, 12 und 18 pesos. also nichteinmal die hälfte von dem was er uns sagte. DAS machte mich traurig. hätte er gesagt, dass der service was kostete wäre es uns ganz egal gewesen aber einfach so viel mehr zu verlangen (für was auch immer das war) find ich traurig.

Zimmertipp: zimmer 306 ist in ordnung, ich würde ein zimmer zur strasse empfehlen, da hat man mehr licht. auf ke ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt in super Lage: 5 Minuten zur U-Bahn, 15 Gehminuten ins Zentrum, Supermarkt gleich schräg gegenüber, Plaza Republica 5 Min entfernt, Starbucks 4 Minuten etc.
Das Hotel ist klein und überschaubar. Die Zimmer sind sauber, recht klein, geschmackvoll eingerichtet. Holzboden finde ich sehr angenehm, da es dadurch sauber ist. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. So weit ist alles bestens, ABER ich habe noch in einem Hotel gewohnt, das derartig hellhörig ist, und zwar von allen Seiten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Plaza Revolucion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Revolucion

Anschrift: Jesus Teran 35 | Colonia Tabacalera, Mexiko-Stadt 06030, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Plaza Revolucion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Revolucion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plaza Revolucion Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Hotel Plaza Revolucion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.