“Delikate Steaks & Pasta unter einem Dach in familiärer Atmosphäre - einfach großartig !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gotan Restaurante Argentino

Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Auf Empfehlung von tripadvisor besuchten wir die Nummer EINS von Mexico-City. Um es kurz zu machen, das Restraurant steht zu Recht dort.
Klein, nett eingerichtet, beste Beratung für den Touri direkt am Ipad und Speisen von erlesener Qualität. Senora Vivienne zauberte für uns nach verschiedenen Vorspeisen Steaks, Rippchen und Ravioli, die zu den besten gehörten, die wir je genossen.
Die Preise sind etwas höher, als vorher hier angegeben aber mehr als angemessen.
Eine uneingeschränkte Empfehlung!
Ansage: Wer in dieser Stadt ist - HINGEHEN!!!

• Aufenthalt August 2014

Nürnberg, Deutschland
“Einfach ein hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Verbrachten zu unserem Hochzeitstag den Abend in diesem besonderen Restaurant. Herzlichkeit und Gemütlichkeit zeichnen den Flair des Restaurants aus. Das Essen war fabelhaft. Sehr leckere Vor- und Nachspeisen und sehr hochwertige Steaks in Kombination mit selbstgemachter Pasta... Einfach Erstklassig! Danke für den schönen Abend

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Danke...für die einmalige und sehr nette Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren 5 Tage in Mexiko City und nach dem Genuss der mexikanischen Küche entschlossen wir am vierten Tag, etwas verschiedenes zu essen...und wir entschieden uns für Fleisch... und wenn Fleisch dann ein guter argentinische Rindersteak. Dies führte uns ins Restaurant Gotan, wo wir ganz herzlich empfangen wurden. Das Restaurant ist einfach und richtig passend, um ein saftiger Stück Fleisch zu essen. Beim Betreten war ich froh, eine Replik eines comix von Quino an der Wand zu entdecken und für ein paar Minuten zu entschlüsseln, wer die comix Persönlichkeiten sind. Nun aber jetzt zum Ess- und Serviceerfahrung....wir assen ein Asado mit Liebe vorbereitet.....saftig - wie es sein muss - dazu noch einen super frische und leckeren Salat und zum Schluss einfach ein extrem feiner Dessert (Sie sollten unbedingt das Dessert von la Nona bestellen....einfach danke, für diese wunderschöne Zeit während unserer Aufenthalt in Restaurant, das leckere Essen und die liebevolle Bedienung.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Kleinod in Mexico City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Dank Bibiana und ihrem Mann, wird hier herzlichstes Service und beste Qualität geboten. Die Empanadas zur Vorspeise sind frisch und knusprig, das Rindfleisch wunderbar zart und schmackhaft, die Beilagen besonders frisch. Und selbst Vegetarier kommen mit den selbstgemachten Nudelgerichten voll auf ihre Kosten.
Bitte nicht die Torta de la Nonna verpassen - ein Traum, nach dem Originalrezept der Triestiner Oma von Bibiana.
Wir waren zu sechst und da es ein kleines Restaurant ist, mussten wir zum Teil recht eng an der Wand sitzen. Dieses kleine Minus wurde jedoch durch alles andere aufgehoben. Zu zweit oder zu viert sollte das gar nicht erst auffallen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Essen und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Ein sehr nettes Lokal mit wirklich sehr guten Steaks, toller selbstgemachter Pasta und äußerst freundlichem Service! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gotan Restaurante Argentino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Gotan Restaurante Argentino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gotan Restaurante Argentino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.