“Günstig und zentral - Aufpassen beim Bezahlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Mundo Joven Catedral

Hostel Mundo Joven Catedral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Mundo Joven Catedral
Republica de Guatemala No. 4 | Centro Historico, Delegacion Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06020, Mexiko   |
“Günstig und zentral - Aufpassen beim Bezahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hastol liegt in der Stadtmitte, gleich neben der Kathedrale, wie auch der Name schon verrät. Unten in der Lobby (gedeckter Innenhof) gibt es ein Restaurant mit geniessbarem Essen. Gleich beim Check-In wird die Bezahlung fällig. Hier sollte man aufpassen. Als wir versuchten, mit Kreditkarte zu zahlen, wurde uns mitgeteilt, die Karte sei abgelehnt worden. Der Betrag wurde aber abgebucht, wie wir später herausgefunden haben. Da wir im Anschluss dann halt in bar bezahlt haben, zahlten wir insgesamt das Doppelte. Auf unsere Reklamation wurde schon eingegangen, das Problem konnte bis heute aber nicht gelöst werden, ich will dem Personal hier einmal aber keine böse Absicht unterstellen.
Das Zimmer bestand aus 3 Kajütenbetten und war halt so, wie man das in einer Jugendherberge erwarten kann. Die Dusche war nur ein einziger Strahl und die Temperatur konnte man nicht richtig regeln.
Die Dachterasse ist aber wunderschön, mit Aussicht über die Stadt. Am Abend ist dort auch eine Bar und am Morgen das Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Mundo Joven Catedral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Mundo Joven Catedral

Anschrift: Republica de Guatemala No. 4 | Centro Historico, Delegacion Cuauhtemoc, Mexiko-Stadt 06020, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Restaurant
Nr. 11 von 126 Sonstigen Unterkünften in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Mundo Joven Catedral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Mundo Joven Catedral Mexiko/Mexiko-Stadt
Hostel Mundo Joven Catedral Hotel Mexico City

Wenn Sie Hostel Mundo Joven Catedral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.