“Irgendwie schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 51 von 280 Hotels in Mexiko-Stadt
São Paulo, SP
“Irgendwie schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Ein Aufenthalt im Hotel W ist etwas für Ästheten, alles recht schön arrangiert, wenn man peppigen Lounge-Stil mag. Am Besten hat mir die Aussicht aus dem wandhohen Panoramafenster auf die Lichter der nächtlichen Mexico-Stadt gefallen. Man muss allerdings vorsichtshalber die im Bad befindliche Hängematte! aushängen, wenn man nächtens de Toilette aufsuchen möchte, ansonsten könnte ein böser Unfall drohen. Aber man will ja den TÜV nicht überhall haben...
Die Bliss-Kosmetikartikel sind gut. Die Betten wunderbar bequem - die sind wohl das Beste am W.
Wenn man die komplett vorauszuzahlende Rate über die Hotelseite bucht, wird einem entgegen den dortigen Aussagen, NICHT die Kreditkarte sofort belastet, denn das ist in Mexiko nicht zulässig, wie mir lokale Leute erklärten. Trotzdem ist das Hotel etwas teuer, da ohne Frühstück.
Das Stadtviertel Polanco ist eher langweilig und für Leute, die unter ihresgleichen (reich, schön, shoppen) bleiben wollen.

• Aufenthalt März 2011

Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich habe schon mehrmals waehrend meiner Geschaeftsreisen im W Mexico City Station gemacht. Die Atmosphaere ist cool und in der Eingangshalle fuehlt man sich gar nicht wie in einem Hotel. Abends ist die Lobbybar meist gut besucht und gibt einen aussergewoehnlichen Hintergrund beim einchecken. Trotzt der informellen Atmosphaere laeuft alles sehr professionell ab. Die Zimmer sind geraeumig und komfortabel. Im Duschraum hat man einen schoenen Ausblick ueber die Stadt und kann sich auch in einer Haengematte ausruhen. Die Toilettenartikel von Bliss sind ein wohlriechendes Plus. Die Musikanlage im Zimmer ist sehr gut, so dass man eine gute Alternative zum Fernsehen hat.

• Aufenthalt November 2009, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Das "W" ist ein absolutes IN-HOTEL in Mexico City.
Empfang TOP; Bar publikumsmagnet.
Zimmer TOP, sehr ansprechende moderne Einrichtung;
Frühstück:
entweder auf der Terasse (zu ruhig befahrener Straße hin) oder im Frühstücksrestaurant - innen -. allerdings sind die angeordneten Tische nicht gerade überwältigend einladend .
Deshalb in das Nachbarhotel "MARIOTT" zum Frühstück gehen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das W Hotel liegt in der Nachbarschaft einer ganzen Reihe Internationaler Hotelketten am Campos Eliseos, ist jedoch mit Abstand am modernsten und hat das gewisse "Etwas". Die Zimmer sind sauber, geräumig und modern eingerichtet; das Badzimmer mit einer vollverglasten Fensterfront mit Blick auf diese riesige Stadt ist der absolute Highlight. Wer möchte und Zeit hat, kann es sich auf der Hängematte im Badezimmer gemütlich machen.
Das Frühstück und der Service sind hervorragend; am Abend bietet die ansässige Lounge eine umfangreiche Cocktailkarte an - die Musik ist allerdings extrem laut und ist nicht wirklich geeignet für lange Gespräche. Da das Hotel in einer relativ sicheren Gegend liegt mit leckeren Restaurants, empfehle ich ohnehin die Lounge nur für einen Gute Nacht Drink zu besuchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

... nach vorherigem Check im TripAdvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Sehr moderne Architektur, tolle Bar, großzügige Zimmer und toller Service.

Aufenthalt Januar 2010
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das war eine schöne Überraschung. Das 'W' ist ein modernes Hotel mit einzigartigem Dekor und ausgezeichnetem Service. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Wenn man aufs Zimmer kommt, empfängt einen dort schon Musik auf dem CD-Spieler und die Dusche ist sehr offen angelegt. Ich war auf Geschäftsreise und hatte zum ersten Mal seit Jahren einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt in einem Hotel.

Die Lage ist sehr gut, alles fühlt sich zeitgenössisch an und es kommt dem Tate Modern nahe. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - man öffnete für mich um 3 Uhr morgens das Business Center, sodass ich ins Internet konnte (9 Uhr morgens Londoner Zeit). Das war sagenhaft, wirklich super und das auch noch mit einem Lächeln.

Das einzigartige Dekor mag einem vielleicht mit der Zeit über werden und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einen längeren Aufenthalt verbringen möchte aber für alles unter 10 Tagen ist das 'W' für mich DAS Hotel in Mexiko Stadt.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten im Dezember 2006 ein paar Tage hier und würden wieder hierher kommen. Uns gefiel, dass das Hotel in einer sicheren Umgebung liegt und ganz in der Nähe von sehr guten Restaurants, die Hängematte im Badezimmer, der freundliche und hilfsbereite Service und das unterhaltsame Restaurant/Bar in der Lobby und im Zwischengeschoss. Auch die kostenlosen Erfrischungen, Weihnachtskekse und heißen Getränke in der Lobby waren nette Extras. Nur von den rot-weißen Wänden in unserem Zimmer waren wir nicht so begeistert.

Sie waren bereits im W Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Mexico City

Anschrift: Campos Eliseos 252, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 11 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 39 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W Mexico City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w Mexico City Mexiko-Stadt
W Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
w Mexico City Hotel Mexico City
w Hotels Mexico City

Wenn Sie W Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.