“Eine ausgezeichnete Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 56 von 294 Hotels in Mexiko-Stadt
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“Eine ausgezeichnete Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Das war eine schöne Überraschung. Das 'W' ist ein modernes Hotel mit einzigartigem Dekor und ausgezeichnetem Service. Überall sieht man die Liebe zum Detail. Wenn man aufs Zimmer kommt, empfängt einen dort schon Musik auf dem CD-Spieler und die Dusche ist sehr offen angelegt. Ich war auf Geschäftsreise und hatte zum ersten Mal seit Jahren einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt in einem Hotel.

Die Lage ist sehr gut, alles fühlt sich zeitgenössisch an und es kommt dem Tate Modern nahe. Das Essen ist sehr gut und die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit - man öffnete für mich um 3 Uhr morgens das Business Center, sodass ich ins Internet konnte (9 Uhr morgens Londoner Zeit). Das war sagenhaft, wirklich super und das auch noch mit einem Lächeln.

Das einzigartige Dekor mag einem vielleicht mit der Zeit über werden und ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einen längeren Aufenthalt verbringen möchte aber für alles unter 10 Tagen ist das 'W' für mich DAS Hotel in Mexiko Stadt.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir verbrachten im Dezember 2006 ein paar Tage hier und würden wieder hierher kommen. Uns gefiel, dass das Hotel in einer sicheren Umgebung liegt und ganz in der Nähe von sehr guten Restaurants, die Hängematte im Badezimmer, der freundliche und hilfsbereite Service und das unterhaltsame Restaurant/Bar in der Lobby und im Zwischengeschoss. Auch die kostenlosen Erfrischungen, Weihnachtskekse und heißen Getränke in der Lobby waren nette Extras. Nur von den rot-weißen Wänden in unserem Zimmer waren wir nicht so begeistert.

Sie waren bereits im W Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Mexico City

Anschrift: Campos Eliseos 252, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 32 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 44 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — W Mexico City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel w Mexico City Mexiko-Stadt
W Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
w Mexico City Hotel Mexico City
w Hotels Mexico City

Wenn Sie W Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.