“Brandneues Hotel - Nutzung des Hotel-Taxis genau überlegen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Presidente Santa Fe

InterContinental Presidente Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Presidente Santa Fe
4.0 von 5 Hotel   |   Av Juan Salvador Agraz 97, Santa Fe, Mexiko-Stadt 05300, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 295 Hotels in Mexiko-Stadt
Braunschweig, Deutschland
“Brandneues Hotel - Nutzung des Hotel-Taxis genau überlegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Genuss. Hier hat man die Möglichkeit, die Vorzüge eines absolut neuen Hauses zu nutzen. Der Zustand des Zimmers und der Einrichtung war tadellos. Das Zimmer war vom angenehmen Holzgeruch durchzogen. Etwas umständlich war das Bedienkonzept von Beleuchtung und Bad sowie des Fahrstuhls - hier gibt man beim "Bestellen" des Lifts gleich die Zieletage ein, in der Kabine gibt es dafür keine Knöpfe. Die Lobby ist sehr modern gehalten, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. So hat man mich wegen eines Problems am WLAN-Treiber meines Laptops kostenlos das LAN-Kabel im Business Center nutzen lassen. Hingegen fand ich nicht akzeptabel, dass man mir bei der Frage nach einem Taxi zur nächsten Metro-Station den (teuren) hoteleigenen Limo-Service aufzwang - die normalen Taxis seien zu gefährlich. Das ist definitv nicht richtig! Ich bin danach mehrmals mit den normalen Taxis gefahren- immer wurde unaufgefordert der Taxameter eingeschaltet, und ein Zertifikat gibt Auskunft über die Identität des Fahrers. Zudem organisieren Wärter den Einstieg an den offiziellen Taxiständen. Wegen der "Abzocke" mit dem Hotel-Taxi gibt es Punktabzug bei diesem Haus, das sonst 5 Punkte verdient hätte.

• Aufenthalt November 2012, Business
BVerones, Director General von InterContinental Presidente Santa Fe, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für eure guten Kommentare.

Unser gesamtes Personal arbeitet mit Liebe und Leidenschaft, Ihnen zu helfen.

Die Zimmer wurden für Abteilungen gebaut und wurden in Hotel umgewandelt

Erinnern Sie sich diese Ansicht, wenn Sie hereinkommen: WEBCAMSDEMEXICO DOT COM.

Vielen Dank für die Erklärung für Taxis
ist ein Sicherheits-Empfehlung.

ich danke Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt zu Hause, Hotel Presidente InterContinental Santa Fe Mexico City.

wir sehen uns bald
Bernard Verones/General Manager

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Leider etwas abseits vom Stadtkern von Mexico City gelegen ein 5 altes Neues InterConti Hotel. Staff sehr bemüht und herzlich. BellBoys herausragend. Frühstück leider nur in a la carte-Form von daher etwas zeitaufwändig. Zimmer sehr großzügig und mit phantastischer Aussicht auf Downtown of MexicoCity. Alles in allem auf einem guten Weg ein echtes InterConti zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
BVerones, Director General von InterContinental Presidente Santa Fe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Seite. Vielen Dank für Ihre wertvollen positives Feedback. Ich werde mich auf das gesamte Haus Team, das Presidente Intercontinental Hotel Santa Fe kommentieren. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche für unsere Zukunft. Sicherlich mit hochrangigen Gästen, wie Sie es machen!

Wir haben einen Club Lounge mit kostenlosem Frühstück vom reichhaltigen Buffet für Ihren nächsten Aufenthalt.

Vielen danke für die Wertschätzung, die Zimmer sind sehr geräumig und modern
Vielen danke zugleich den fabelhaften Blick und können Live-dot com WEBCAMSDEMEXICO Eingabe

Nochmals vielen Dank und ich hoffe persönlich begrüßen Macht.

Grüße aus Mexico

Bernard Verones
Gerente General/General Manager
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
NH Collection Mexico City Santa Fe
NH Collection Mexico City Santa  ...
Nr. 25 von 295 in Mexiko-Stadt
JW Marriott Mexico City Santa Fe
JW Marriott Mexico City Santa Fe
Nr. 19 von 295 in Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City
InterContinental Presidente Mexi ...
Nr. 38 von 295 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Santa Fe

Anschrift: Av Juan Salvador Agraz 97, Santa Fe, Mexiko-Stadt 05300, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 13 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 16 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 30 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Santa Fe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterContinental Presidente Santa Fe Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie InterContinental Presidente Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.