“Traumhafter Blick auf Mexico City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Presidente Santa Fe

InterContinental Presidente Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Presidente Santa Fe
4.0 von 5 Hotel   |   Av Juan Salvador Agraz 97, Santa Fe, Mexiko-Stadt 05300, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 277 Hotels in Mexiko-Stadt
Ratingen, Deutschland
“Traumhafter Blick auf Mexico City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Leider etwas abseits vom Stadtkern von Mexico City gelegen ein 5 altes Neues InterConti Hotel. Staff sehr bemüht und herzlich. BellBoys herausragend. Frühstück leider nur in a la carte-Form von daher etwas zeitaufwändig. Zimmer sehr großzügig und mit phantastischer Aussicht auf Downtown of MexicoCity. Alles in allem auf einem guten Weg ein echtes InterConti zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012
BVerones, Director General von InterContinental Presidente Santa Fe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback zu dieser Seite. Vielen Dank für Ihre wertvollen positives Feedback. Ich werde mich auf das gesamte Haus Team, das Presidente Intercontinental Hotel Santa Fe kommentieren. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche für unsere Zukunft. Sicherlich mit hochrangigen Gästen, wie Sie es machen!

Wir haben einen Club Lounge mit kostenlosem Frühstück vom reichhaltigen Buffet für Ihren nächsten Aufenthalt.

Vielen danke für die Wertschätzung, die Zimmer sind sehr geräumig und modern
Vielen danke zugleich den fabelhaften Blick und können Live-dot com WEBCAMSDEMEXICO Eingabe

Nochmals vielen Dank und ich hoffe persönlich begrüßen Macht.

Grüße aus Mexico

Bernard Verones
Gerente General/General Manager

Sie waren bereits im InterContinental Presidente Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Presidente Santa Fe

InterContinental Presidente Santa Fe Mexiko/Mexiko-Stadt
Anschrift: Av Juan Salvador Agraz 97, Santa Fe, Mexiko-Stadt 05300, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 12 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Presidente Santa Fe 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Orbitz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Agoda, Venere, TripOnline SA, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, Cheap Tickets und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Presidente Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie InterContinental Presidente Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.