“Schönes Hotel und schöne City!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Mexico Santa Fe

Novotel Mexico Santa Fe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Mexico Santa Fe
3.0 von 5 Hotel   |   Antonio Dovali Jaime 75 | Col Centro de Ciudad, Mexiko-Stadt 01210, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 132 von 288 Hotels in Mexiko-Stadt
Germany
“Schönes Hotel und schöne City!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich war aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Die Gegend sieht so trendig aus und die Gebäude um das Hotel (einschließlich des Hotels selbst) machen einen modernen und westlichen Eindruck. Mir gefiel es, wie ich vom Empfangspersonal begrüßt wurde. Zimmer sind okay und in dem Bett schlief ich wie ein Baby.

Ich dachte, das Hotel sei weit ab von allem, aber der Empfangschef half mir, eine Fahrt nach Teotihuacan zu organisieren. Vom Hotel zum Reisebüro, wo sich alle Teilnehmer derselben Tour trafen, waren es nur 20 Minuten. Und dann diese Schönheit: die Pyramiden sind wundervoll, und das Wetter trug zum Vergnügen bei.

Meine Erfahrungen im Novotel waren wirklich positiv: Die Lage im Industriegebiet, das hilfsbereite Personal, bequeme Betten, und ich weiß, dass ACCOR diesen Service standardgemäß in der ganzen Welt anbietet.

Sie waren bereits im Novotel Mexico Santa Fe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Mexico Santa Fe

Anschrift: Antonio Dovali Jaime 75 | Col Centro de Ciudad, Mexiko-Stadt 01210, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 132 von 288 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novotel Mexico Santa Fe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Mexico Santa Fe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Mexico Santa Fe Mexiko-Stadt
Novotel Mexico Santa Fe Mexiko/Mexiko-Stadt
Novotel Mexico Santa Fe Hotel Mexico City
Novotel Mexico City
Accor Mexico City
Mexico City Novotel

Wenn Sie Novotel Mexico Santa Fe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.