“Coole Unterkunft in Mexico City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Habita

Hotel Habita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Habita
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Presidente Masaryk 201 | Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko   |
Nr. 118 von 289 Hotels in Mexiko-Stadt
Chicago, Illinois
“Coole Unterkunft in Mexico City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten in Mexico City ins Habita. Die Lobby ist nicht gerade beeindruckend, aber die gläserne Fassade, die Zimmer und der Loungebereich auf dem Dach sind cool und trendig. In diesem Hotel wird man nicht gerade von Service überschwemmt, aber die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Frühstück, das im Essbereich des Hotels serviert wird, war köstlich, und wir haben gehört, dass der Dachpool/Bar regelmäßig für Fotoshootings benutzt wird.

Wenn wir als Touristen hier gewesen wären und keine Freunde besucht hätten, hätten wir vielleicht etwas bequemer in einem größeren, traditionelleren Hotel übernachten können. Ein Ärgernis: Am Samstagmorgen fanden um 7 Uhr Renovierungsarbeiten auf dem Flur vor unserem Zimmer statt!

Sie waren bereits im Hotel Habita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Habita

Anschrift: Avda Presidente Masaryk 201 | Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 34 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Habita 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Habita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Habita Mexiko-Stadt
Hotel Habita Mexiko/Mexiko-Stadt
Habita Mexico City
Habita Hotel Mexico City

Wenn Sie Hotel Habita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.