“Max. 3 Sterne mit falschem archtektonischen Anspruch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Habita

Hotel Habita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Habita
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Presidente Masaryk 201 | Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko   |
Nr. 117 von 289 Hotels in Mexiko-Stadt
Hamburg
“Max. 3 Sterne mit falschem archtektonischen Anspruch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ich habe eine Nacht im Habita übernachtet. Der Preis lag bei 220U$ plus 17% Tax. Dieser Preis ist für dieses Hotel deutlich überteuert: Die Zimmer sind sehr karg (nicht hip minimalistisch) und der Blick auf den verglasten Balkon vermittelt eher den Eindruck eines Gefängnisses. Die Milchglasscheiben, die nur auf Augenhöhe einen Spalt ohne Milchglasverkleidung bieten, sind vor dem ehemaligen Balkon angebracht, die alten abgesägten Balkongitter sind noch sichtbar. Der Boden des verglasten Balkons ist purer Estrich, keinerlei Atmosphäre. Die Scheiben wirken dreckig mit langen Nasen von heruntergelaufenen Wasser. Im Bad waren deutliche Spuren von Dreck in den Fugen. Das Waschbecken ist im Durchgang zum Zimmer, nicht im Bad. Die Beleuchtung kennt nur an oder aus, es ist nicht möglich eine Atmosphäre herzustellen. Die Nachttischlampen sind an der Decken angebracht und sind eine Lichtdusche, die garantiert jegliche Form von "Cosiness" verbietet. Das Bett war riesig und gut, aber bei dem Preis zu erwarten. Die Lounge auf dem Dach (6. Stock) ist gut besucht mit allen, die hip sein wollen und trägt dazu bei, dass das ganze Hotel einfach laut ist. Man hat insgesamt den Eindruck, dass Promotionveranstaltungen in der Dachlounge wichtiger sind als die Hotelgäste. Abends fahren dicke SUVs vor und die Gäste begeben sich in die Dachlounge. Das Personal ist zwar insgesamt hilfreich, aber es fehlt ihnen an Souveränität, wenn sie in ihren schwarzen T-Shirts hinter der Rezeption, die im Durchgang zu den Aufzügen eingequetscht ist, stehen. Sie sind dabei leider im wesentlichen cool, aber sie besitzen definitiv nicht die Professionalität eines Top Hotels. Frühstück (bei mir nicht eingeschlossen) war gut, aber für ein 5 Sterne Hotel eher begrenzt. Die Lage in Polanco ist für alle, die europäisches exklusives Flair lieben, genau richtig, denn alle große Labels dieser Welt sind in Laufnähe zu erreichen. Die Lokalszene ist cosmopolitain und trendy.
Mir ist es völlig unverständlich, dass dieses Hotel Mitglied von "Leading Hotels of the World" ist. Hier muss den Vernatwortlichen ein Fehler unterlaufen sein. Es reicht nicht sich "Boutique Hotel" zu nennen, um ein Top Hotel zu werden.

• Zufrieden mit — Internet Anschluss
  • Unzufrieden mit: — Anspruch ein Boutique Hotel sein zu wollen
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Es ist ein einzigartiges Hotel, hier stimmt einfach alles und es ist etwas ganz Besonderes. Alles wurde von den besten Designern und Architekten entworfen und die Angestellten sind wirklich freundlich.

Die Zimmer sind sehr komfortabel, vor allem die Betten, die sind einfach sagenhaft!! Man sollte einen ganzen Morgen damit verbringen, sich am Pool oder im Whirlpool zu entspannen. Ich hatte einen wirklich schönen Aufenthalt.

Peru
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Wenn Sie Gefallen an trendigen Hotels haben oder an Hotels, die von Architekten entworfen wurden, könnte das Habita das Richtige für Sie sein.

Die Lage an der wichtigsten Straße im schicken Viertel Polanco ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind für meinen Geschmack zu minimalistisch. So würde ich z. B. Schränke in die Zimmer stellen, damit die Gäste ihre Kleidung verstauen können.

Personal war sehr nett und hilfsbereit. Essen war gut. Die Dachlounge war sehr schön und cool. Der Fitnessraum hat 3 Geräte für Cardiotraining, was für ein Hotel dieser Größe normal ist.

Die Klimaanlage war defekt, als ich hier war, und wurde auch nicht repariert... Ich verbrachte 3 Tage in einem untypisch milden Winter hier (tagsüber 26 Grad) und es war zu warm in meinem Zimmer. Zum Glück kann man die Balkontür aufmachen, ohne seine Privatsphäre zu verlieren.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2007

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten in Mexico City ins Habita. Die Lobby ist nicht gerade beeindruckend, aber die gläserne Fassade, die Zimmer und der Loungebereich auf dem Dach sind cool und trendig. In diesem Hotel wird man nicht gerade von Service überschwemmt, aber die Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und professionell. Das Frühstück, das im Essbereich des Hotels serviert wird, war köstlich, und wir haben gehört, dass der Dachpool/Bar regelmäßig für Fotoshootings benutzt wird.

Wenn wir als Touristen hier gewesen wären und keine Freunde besucht hätten, hätten wir vielleicht etwas bequemer in einem größeren, traditionelleren Hotel übernachten können. Ein Ärgernis: Am Samstagmorgen fanden um 7 Uhr Renovierungsarbeiten auf dem Flur vor unserem Zimmer statt!

Sie waren bereits im Hotel Habita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Habita

Anschrift: Avda Presidente Masaryk 201 | Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 33 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Habita 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Habita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Habita Mexiko-Stadt
Hotel Habita Mexiko/Mexiko-Stadt
Habita Mexico City
Habita Hotel Mexico City

Wenn Sie Hotel Habita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.