“gute Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Hotel El Ejecutivo
3.0 von 5 Hotel   |   Viena 8 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Nr. 32 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Österreich
“gute Lage und gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir waren für 4 Nächte im Hotel El Ejecutivo. Das Zimmer war so wie auf den Bilder, also wie erwartet. Es wurde jeden Tag gereinigt. Als Frühstück gab es ein Buffet mit Obst, Gebäck, frisch gepressten Fruchtsäften, mexikanischen Spezialitäten, Müsli, Cornflakes, Milch, Kakao, Kaffee usw. Es kostete umgerechnet ca 6-7 €.
Wenn man mit dem Taxi wohinfahren wollte, wurde vom Portier eines gerufen. Wir bekamen auch eine Tour nach Teotihuacan (inklusive Museumsbesuch und Iglesia de Guadalupe). Die Eintrittskarten mussten wir extra bezahlen, aber diese Tour lohnte sich trotzdem, da wir zu jedem Eingang extra geführt wurden.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mexikanische Verhältnisse gut, da man in einer relativ schönen Gegend bzw zentral wohnt. Zur nächsten Metrostation ist aber leider weit zu gehen. Für ein paar Nächte vollkommen zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel könnte näher an einer Metrostation liegen, doch zu Fuß erreicht man die nächstgelegene in ca. 10 Minuten. Das Hotel bietet ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Vor meinem Fenster allerdings brummten die ganze Zeit die Klimaanlagenkompressoren.

Das Personal allerdings war hervorragend und sehr hilfsbereit! An der Dusche funktionierte auch etwas nicht, was während meines Frühstücks behoben wurde. Soweit alles gut.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten in der Nähe von Reformer eine der Hauptsrasse von der City von D.F .
Die Zimmer sind groß und suber.Die Angestellten waren super nett.
Hier kann man gerne hingehen und es ist nicht so teuer aber nur wenn man übers Internett gebucht hat......................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Wäre nicht besonders angenehm, ohne Unterkunft in dieser turbulenten Stadt anzukommen. Die Angestellten waren super nett und haben sogar für Tommys Geburtstag einen Kuchen hingestellt. Aber Hotelatmosphäre ist einfach nix für mich.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel El Ejecutivo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Ejecutivo

Anschrift: Viena 8 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 19 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 27 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 36 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Ejecutivo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Ejecutivo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Ejecutivo Hotel
Hotel El Ejecutivo Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Hotel El Ejecutivo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.