“Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotel ist unschlagbar.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Principado

Hotel Del Principado gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Principado
3.0 von 5 Hotel   |   Londres 42 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Nr. 28 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Hamburg
“Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotel ist unschlagbar.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2008

Wir haben 5 Nächte hier verbracht (vom 20.bis 25.03.2008) Unser Hotelzimmer war zwar etwas klein und die Aussicht nichts besonders aber absolut ruhig, sauber und komfortabel. Die Lage des Hotel ist sehr gut, sehr zentral gelegen.
Das allerbeste waren aber die Damen an der Rezeption. Freundlich und professionell.

Aufenthalt März 2008

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Tolle Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen. Den Rest erreicht man für wenig Geld mit dem Taxi oder der Metro. Es war ruhig, die Angestellten waren wunderbar und hilfsbereit, die sind immer freundlich. Ein sehr schönes Frühstück war im Preis enthalten. Einziger Nachteil war, dass es keine Klimaanlage gab aber ein Deckenventilator wäre schön gewesen. Super Preis. Ein Seven 11 ist nur einen Block weit weg. Ich erkläre dies zu meinem neuen Stammhotel in Mexiko Stadt.

Caracas, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel ist in sehr guter Lage, in Nähe der Zona Rosa, Condesa und den Hauptstraßen und den Sehenswürdigkeiten von Mexiko Stadt. Ein super Deal für den Preis. Wenn Sie nach einem ordentlichen Hotel mit Annehmlichkeiten ohne Luxus suchen, dann sind Sie hier richtig. Machen Sie keine Anrufe vom Hotel aus, das ist viel zu teuer. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist zwei Blocks vom Schwulen/Lesbenviertel entfernt.

Kilkenny, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir waren sehr froh, dass wir uns das Hotel Del Principado für unseren Aufenthalt in Mexiko Stadt ausgesucht hatten. Wir haben hier zu Anfang unserer Reise fünf Tage verbracht und dann noch einmal zwei Übernachtungen zum Abschluss drangehängt. Es fühlte sich an, als kämen wir nach Hause.

Die Zimmer waren sauber und die Angestellten waren freundlich. Die Dame am Empfang war besonders hilfsbereit, als es darum ging, Sehenswürdigkeiten zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, wir hatten ein online gebucht und so war es im Preis nicht enthalten aber es kostete nur 50 Pesos pro Person, das entspricht ca. 3.50 Dollar. Wenn man direkt über das Hotel bucht, dann ist das Frühstück im Preis enthalten. Es gibt unbegrenzt frisches Obst, Müsli, Joghurt, Saft, Plätzchen und eine Auswahl an warmen Speisen. Darunter waren auch mexikanische Gerichte, die wechselten sich ab und es gab natürlich Kaffee, Brot und Brötchen. Viele Einheimische scheinen auch hier auf dem Weg zur Arbeit zu frühstücken.

Miami Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Verbrachte ein Wochenende in diesem Hotel.... ausgezeichneter Service... Personal war sehr freundlich... gute Lage und auch die Preise waren sehr gut... Zimmer war sehr sauber und recht groß... Zimmer hatte Internetanschluss gegen niedrige Gebühr, also Laptop nicht vergessen... Das einzige, was mir gefehlt hat, war die Klimaanlage, aber das Wetter war super, sodass man sie gar nicht brauchte... Hotel ist nur wenige Schritte von der Rosa Zona entfernt, wo es Restaurants und Geschäfte gibt... Kann das Hotel del Principado weiterempfehlen....

Ramon/Miami, Florida

Everywhere
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

War schon dreimal hier und habe nichts zu bemängeln (außer, dass der Fahrstuhl manchmal defekt ist, aber hey!). Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet und modern. Kostenloser Wirenet-Internetanschluss im ganzen Hotel. Lage ist gut für Restaurants und Unterhaltung, außerdem gleich an der Hauptstraße Insurgentes gelegen, viele Taxis, Metrostation in der Nähe. Die meisten Angestelltenn sind freundlich und herzlich. Frühstück ist reichlich. Insgesamt sehr gut für Budget-Reisende, Geschäftsleute und Touristen... 450/500 Ps pro Nacht! (1$ = 11 Ps).

Brownsville, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ich war mit dem, was geboten wurde, zufrieden und stimme all den positiven Bewertungen über das Hotel zu. Ich muss allerdings anmerken, dass das Zimmer etwas moderig roch, ich sprühte Febreeze wie wild und es half alles nichts, der Geruch ging einfach nicht weg. Ich habe deswegen nicht gut geschlafen aber vielleicht ist meine Nase einfach zu empfindlich.

Ich war enttäuscht, dass in der Internetecke keinen Drucker gab. Ich wollte meine Bordkarte ausdrucken bevor ich vom Hotel zum Flughafen fuhr. Die müssten sich wirklich einen Drucker besorgen.

Sie waren bereits im Hotel Del Principado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Principado

Anschrift: Londres 42 | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 26 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 50 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Principado 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Principado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Principado Mexiko/Mexiko-Stadt
Del Principado Hotel
Del Principado Mexico City

Wenn Sie Hotel Del Principado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.