“Ranchleben pur! Besser gehts nicht! :-)” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 11 von 57 Aktivitäten in Mexiko-Stadt
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Düsseldorf, Deutschland
“Ranchleben pur! Besser gehts nicht! :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ich war zum ersten Mal auf der Ranch und habe Sie als Tagesausflug von Mexico-City aus besucht (8.30h-23.30h). Das war einer der schönsten, entspanntesten und gleichzeitig erlebnisreichsten Tage meines Lebens! Die Ranch, ihre liebevollen Mitarbeiter, die traumhafen, top ausgebildeten Pferde, die wunderschönde Landschaft, die Pool-Landschaft und der Garten zum relaxen, super-leckeres Essen plus All-inclusive-Konzept - besser kann man einen Tag nicht gestalten!!! Reiten so viel man möchte, mit Pferden, Hunden und Katzen kuscheln, bei Margaritas am Pool abhängen, sich von oben bis unten verwöhnen lassen, wer möchte bucht noch eine Massage nach Wahl dazu - was will man mehr? :-) liebe Uschi, liebe Jenny, lieber Max, lieber Merlin - ich komme auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder zu Euch! Danke für diesen schönen Tag!!!

Aufenthalt August 2012

Frankfurt
“Einfach traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Die Tour ist einfach jeden Peso wert und ich kann die Ranch aus vollster Überzeugung empfehlen. Die Organisation ist super- Ihr müßt Euch um nichts kümmern und könnt einfach nur genießen...
Ich freue mich schon aufs nächste Mal:-)))

Aufenthalt Juli 2012
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Immer wieder super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Waren nun schon mehrmals dort. Immer wieder sind die tollen Pferde, die tolle Landschaft, die gemütliche Zimmer und der super Service beeindruckend. Reit-Fans müssen hier gewesen sein. Reiten ohne Grenzen und vor allem ohne Weidezäune! Danach Ausspannen im Jacuzzi oder Swimmingpool - einfach nur super.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Rancho Las Cascadas Private Riding Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste
Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Rancho Las Cascadas Private Riding Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rancho Las Cascadas Private Riding Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.