“Etwas Besonderes!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Roa

Casa Roa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Roa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Fernando Gonzalez Roa #8, Mexiko-Stadt, Mexiko   |
Montevideo, Uruguay
“Etwas Besonderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich begleiteten meinen Mann auf Geschäftsreise nach Mexiko City. Wir suchten nach einem Boutiquehotel mit ruhiger Lage und familiären Flair. Casa Roa mit seinen großen Zimmern und Bädern war genau das richtige für uns. Man sprach sogar deutsch! Im Garten verbrachten wir viel Zeit, manchmal vergaßen wir, dass wir in Mexiko City sind. Der Pickup am Flughafen verlief ohne Probleme. Fragen Sie nach Yogastunden oder Massage, ein Geheimtipp!

Aufenthalt Februar 2014, Familie
casaroa, General Manager von Casa Roa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Hola Danke shone:

Vilen Danke!!! casa Roa wilkomen zu hause immer in Mexiko Stat!!!
Liebe un vielen danke!

Sie waren bereits im Casa Roa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Roa

Anschrift: Fernando Gonzalez Roa #8, Mexiko-Stadt, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 95 Pensionen in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Roa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Roa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Roa Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Casa Roa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.