“Gute Lage in Mexico City” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Grand Chapultepec

Fiesta Americana Grand Chapultepec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Grand Chapultepec
4.0 von 5 Hotel   |   Mariano Escobedo 756 | Colonia Anzures, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 279 Hotels in Mexiko-Stadt
Detmold
“Gute Lage in Mexico City”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel erscheint relativ neu und sauber. Das Frühstück und das Essen sind Nord Amerikanischer Standart. Verwirrend hingegen war z.B. die Internetnutzung. Bei Anmkunft wurde ein kostenloser Zugang versprochen. Bei dem Versuch sich einzuloggen, sollte man sich ein zu bezahlendes Packet aussuchen. Nach Rücksprachen mit der Rezeption würde dies aber nicht berechnet. Beim auschecken war es dann trotzdem auf der Rechnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Philadelphia
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich verbrachte hier im März eine Nacht. Es ist ein sehr schönes Hotel, das am Rande des Parks liegt. Vom Hotel aus kann man nicht viele Restaurants zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sehr groß und sahen aus, als wären sie erst kürzlich renoviert worden.

Ich nahm das Fitness Center oben im Hotel in Anspruch, es war zwar nicht groß, verfügte aber über gute Einrichtungen. Ein Nachteil war allerdings, dass man versuchte, mir die Benutzung des Whirlpools in Rechnung zu stellen. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel für Geschäftsreisende.

Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Ich war vom 2. - 5. April zum ersten Mal geschäftlich in Mexiko Stadt. Ein Kollege hatte das Fiesta Americana empfohlen und ich bin auch nicht enttäuscht worden. Ich hatte eine Junior Suite mit Blick auf den Chapultepec Park. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr komfortabel. Meiner Meinung nach waren die Angestellten sehr, sehr hilfsbereit.

All die tollen Geschäfte und Restaurants in Polanco ließen sich vom Hotel aus leicht zu Fuß erreichen. Aber, und das war mir am Wichtigsten, ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher. Ich kann dieses Hotel allen nur sehr ans Herz legen und ich werde hier wieder wohnen, wenn ich das nächste Mal in Mexiko Stadt bin.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Lage und des tollen Preis/Leistungsverhältnisses. Bis zum Anthropologiemuseum und dem Museum für moderne Kunst ist es nicht weit, beides lohnt sich sehr. Der Touristenbus hält direkt auf der anderen Straßenseite, nur einen Block vom Hotel entfernt.

Die Unterkunft war wunderbar: saubere, geräumige und komfortable Zimmer, Spa und ein gut ausgestattetes Business Center. Das tolle Restaurant war eine Überraschung, seit den vorherigen Kritiken scheint es sich sehr verbessert zu haben. Wir haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Es gibt eine gute Weinkarte und eine große Auswahl an Tequilas. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn wir wieder nach Mexiko Stadt kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Schreckliche Erfahrung. Man hat mir eine Hose geklaut und mir Entschädigung versprochen, die ch bis heute nicht erhalten habe. Man hat mich sehr schlecht behandelt.

Sie waren bereits im Fiesta Americana Grand Chapultepec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Grand Chapultepec

Anschrift: Mariano Escobedo 756 | Colonia Anzures, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 28 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 32 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Grand Chapultepec 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Grand Chapultepec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Americana Grand Chapultepec Mexiko-Stadt
Fiesta Americana Grand Chapultepec Mexiko/Mexiko-Stadt
Fiesta Americana Grand Chapultepec Hotel Mexico City
Fiesta Americana Mexico City
Mexico City Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Grand Chapultepec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.