“Ein tolles Hotel in idealer Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Grand Chapultepec

Fiesta Americana Grand Chapultepec gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Grand Chapultepec
4.0 von 5 Hotel   |   Mariano Escobedo 756 | Colonia Anzures, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 37 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
NYC
“Ein tolles Hotel in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Lage und des tollen Preis/Leistungsverhältnisses. Bis zum Anthropologiemuseum und dem Museum für moderne Kunst ist es nicht weit, beides lohnt sich sehr. Der Touristenbus hält direkt auf der anderen Straßenseite, nur einen Block vom Hotel entfernt.

Die Unterkunft war wunderbar: saubere, geräumige und komfortable Zimmer, Spa und ein gut ausgestattetes Business Center. Das tolle Restaurant war eine Überraschung, seit den vorherigen Kritiken scheint es sich sehr verbessert zu haben. Wir haben hier gefrühstückt und zu Abend gegessen und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Es gibt eine gute Weinkarte und eine große Auswahl an Tequilas. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall in Betracht ziehen, wenn wir wieder nach Mexiko Stadt kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Schreckliche Erfahrung. Man hat mir eine Hose geklaut und mir Entschädigung versprochen, die ch bis heute nicht erhalten habe. Man hat mich sehr schlecht behandelt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2005

Ich war total von diesem Hotel enttäuscht. Der Preis war viel zu hoch für diese schlechte Qualität und diesem Service. Seien Sie auf versteckte Preise gefasst. Es gibt viel schönere Hotels in der Gegend und zu viel besseren Preisen.

Sie waren bereits im Fiesta Americana Grand Chapultepec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Grand Chapultepec

Anschrift: Mariano Escobedo 756 | Colonia Anzures, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 24 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 32 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 35 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Americana Grand Chapultepec 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Grand Chapultepec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Americana Grand Chapultepec Mexiko-Stadt
Fiesta Americana Grand Chapultepec Mexiko/Mexiko-Stadt
Fiesta Americana Grand Chapultepec Hotel Mexico City
Fiesta Americana Mexico City
Mexico City Fiesta Americana

Wenn Sie Fiesta Americana Grand Chapultepec besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.