“unzulässig und unfreundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa de la Condesa

Casa de la Condesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa de la Condesa
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Plaza Luis Cabrera 16 | Col. Roma Sur, Mexiko-Stadt 06030 , Mexiko   |
Nr. 160 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Mexiko-Stadt, Mexiko
“unzulässig und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben 2 Gäste für unsere Organisation in dem Casa de la Condesa untergebracht aber der Prozess war sehr schleppend. Sie haben mir nie geantwortet und ich musste ständig hinterher telefonieren. Leider hat ein Gast sein Handy vergessen, was nie wieder aufgetaucht ist. Sie haben auch kein Interesse daran gezeigt, uns zu helfen, es wieder zu finden. Sehr unfreundlich.
Ich würde nach dieser Erfahrung eher von dem Hotel abraten. Da gibt es sehr viel schönere, dich auch super gelegen sind und das Personal sehr viel freundlicher ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Uns hat der Aufenthalt im Plaza Luis Cabrera sehr gefallen und in der Umgebung gab es ein paar sehr schöne Restaurants. Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt, unser Zimmer war aber trotzdem schön ruhig. Wir hatten auch einen Fernseher.
Nicht so toll war nur, dass man Chlor riechen konnte. Ich kann den Geruch aber ertragen, wenn ich weiß, dass es sauber ist (und dass war es auch).

Sie waren bereits im Casa de la Condesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de la Condesa

Anschrift: Plaza Luis Cabrera 16 | Col. Roma Sur, Mexiko-Stadt 06030 , Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 160 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa de la Condesa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa de la Condesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa De La Condesa Mexiko-Stadt
Casa De La Condesa Mexiko/Mexiko-Stadt
Casa De La Condesa Hotel Mexico City

Wenn Sie Casa de la Condesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.