“Wunderschönes farbenfrohes Hostel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal B&B Dos Fridas y Diego

Hostal B&B Dos Fridas y Diego gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal B&B Dos Fridas y Diego
Rio Tigris # 128 | Entre calle Río Lerma y Río Panuco,estamos justo detrás del la Embajada Americana en Paseo de la Reforma, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
“Wunderschönes farbenfrohes Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das ganze Hostel ist sehr sauber und mit viel Liebe gestaltet.
Das Personal super freundlich und hilfsbereit (Sogar um 2 Uhr nachts beim EInchecken).
Jeden Morgen varrierdendes und persönlich zubereitendes Frühstück.
DIe Betten sind sehr groß und bequem!
DIe Lage ist sehr zentral und sicher gelegen:
Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Doppelzimmer im ersten Stock ;-)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir verbrachten 3 Nächte hier und können das Hostel empfehlen: gute Lage, freundliches, hilfbereites Personal, sauber, nette Räumlichkeiten.
Makel allerdings: wir hatten ein Doppelzimmer direkt neben dem Eingang und da ists (v.a. die Hausklingel) etwas laut gewesen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Berg bei Rohrbach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Nach einer sehr komplizierten Anreise (technische Probleme des Flugzeugs) kam ich völlig geschlaucht hier an (Zimmer war zum Glück reserviert!)und habe mich sofort wohlgefühlt.
Die Zimmer sind geräumig, hell und bunt, die Duschen sauber und auch in ausreichender Anzahl vorhanden, was für die Leute zählt, die kein Zimmer mit eigenem Bad mehr ergattern.
Das Personal (auch wenn nicht englischsprechend) ist freundlich und hilfsbereit, die ganze Atmosphäre familiär. Die Chefin, Ana, spricht hervorragend Englisch, hilft mit zahlreichen Tipps und ist wirklich bemüht um Ihre Gäste.
Ein zusätzliches Zuckerl: das abwechslungsreiche mexikanische Frühstück, im begrünten Innenhof genossen, ist im Preis inkludiert.
Das Haus liegt sehr günstig (Markt, Geschäfte, Restaurants - alles in der Nähe) - in 5 Minuten seid ihr am Boulevard de la Reforma, von wo Busse euch um 6.- Pesos in 10 Minuten ins Zentrum bringen.
Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Ich habe mich von Anfang an hier sehr wohl gefühlt. Alle waren super
freundlich - man fühlt sich wie zu Hause :-) Die Lage ist sehr zentral und man
kann diverse Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Vierel ist sicher und bietet
einige Einkaufsmöglichkeiten.

Ich komme wieder.....

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

hab am anfang meiner reise 3 nächte im dormitorio verbracht und vor meiner abreise nochmal 3 oder 4 nächte.
die lage des hostels ist ziemlich gut, zu einigen interessanten vierteln ist es nicht weit und zur metro insurgentes kann man auch gut zu fuss hin. die betten sind sehr bequem, allerdings quietschen sie ein bisschen, weil die matratze so ein komisches plasticcover hat.
die betten werden täglich gemacht, dann kann man fragen, ob sie das plasticcover wegnehmen.
das beste an dos fridas y diego sind aber die leute die dort arbeiten: eine grosse familie und alle sind super. ana pina die chefin ist eine weitgereiste, erfahrene travelerin, mit der man sich gut übers reisen unterhalten kann und die einem auch prima tips über mexico gibt, ausserdem hat sie mich zu einem tattoo-shop begleitet und für mich übersetzt - das nenn ich service !!! ;-)
astreines hostel, astreine leute ! sehr zu empfehlen !!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hostal B&B Dos Fridas y Diego? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal B&B Dos Fridas y Diego

Anschrift: Rio Tigris # 128 | Entre calle Río Lerma y Río Panuco,estamos justo detrás del la Embajada Americana en Paseo de la Reforma, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 146 Sonstigen Unterkünften in Mexiko-Stadt
Hostal B&B Dos Fridas y Diego Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Hostal B&B Dos Fridas y Diego besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.