“Hier fühlt man sich einfach nur wohl!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Condesa

Hotel Villa Condesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Condesa
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Colima 428 | Roma Norte, Cuauhtemoc, Distrito Federal, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko (Centro)   |
Stuttgart, Deutschland
“Hier fühlt man sich einfach nur wohl!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Superschönes kleines Hotel mitten in der Condessa!!!!

Angenehme Atmosphäre, absolut schöne Zimmer im rustikalen Stil. Alles neu renoviert.
Flatscreen, freies Wlan, Telefon, SAFE

Sehr schöner Aussenbereich in dem man relaxen kann und sich wie zu Hause fühlt.

Einfach nur TOP!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Villa Condesa befindet sich im Zentrumsbereich von Mexico-City, im Stadtviertel Condesa. Wer wie wir eine gepflegte, charmante Unterkunft mit persönlichem Flair liebt, wird dieses ältere und geschmackvoll sanierte Haus mögen und einem großen Hotel vorziehen. Ein schöner Stilmix ist im Haus bestimmend, die Lage und Größe der Zimmer sowie die Ausstattung mit Dusche oder Wanne sorgen für einen individuellen Charakter. Die Betten sind sehr gut. Die Zimmer mit Fenstern zur Straßenseite (die Colima ist keine Hauptstraße aber dennoch frequentiert) haben neue Schallschutzfenster. Wir waren 2x und für insgesamt 10 Nächte im Hotel "Villa Condesa", unser Favorit war ein Zimmer zum begrünten Innenhof im 1. OG. Zum Frühstück haben wir jeweils das mexikanische Frühstück gewählt, welches frisch zubereitet wurde und schmackhaft war. Der Frühstücksbereich befindet sich im glasüberdachten und begrünten Innenhof, die Vögel zwitschern und es ist schön, den Tag in dieser lebhaften Stadt so beginnen zu dürfen. Leider können wir kein Spanisch, aber einige Mitarbeiter sprechen Englisch und Französisch.
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, wir haben uns im Hotel Villa Condesa sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Obergeschoss sind heller als die Zimmer im Erdgeschoss.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Mexiko City ist definitiv eine meiner lieblings Städte weltweit. Seit meiner ersten Reise 2001 besuche ich die Stadt regelmässig. Habe viele Hotels und Gästehäuser ausprobiert, die Meisten waren ganz OK. Seit ich aber per Zufall auf Villa Condesa gekommen bin, habe ich eine neue Oase mitten in der Grossstadt entdeckt. Villa Condesa ist ein Ort, an dem man nach einem erlebnisreichen Tag die Hektik hinter sich lassen kann. Man fühlt sich unter Freunden, ein Glas Wein mit den anderen Gästen im Innenhof, Köstlichkeiten aus der Küche, die aufmerksamen Besitzer, die modernen und grosszügigen Zimmer und die gute Lage machen die Villa Condesa zu einer Perle in Mexiko City.

Da ich auch gerne das Nachleben geniesse, schätze ich es sehr, dass man auch um 14.00 Uhr Frühstück bekommt. Katerfrühstück auf verlangen ;-)

Die Stadt bietet viel, sehr viel. Humero und Seine Frau haben viele Tips auf Lager für ihre Gäste und helfen gerne beim Organisieren von Ausflügen mit Bus etc...

Freue mich auf's nächste Mal, März 2012!

Grüsse aus der Schweiz, M&M

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Villa Condesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Condesa

Anschrift: Colima 428 | Roma Norte, Cuauhtemoc, Distrito Federal, Mexiko-Stadt 06700, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt > Centro
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 87 Pensionen in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Condesa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Condesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Condesa Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Hotel Villa Condesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.