“es gibt schönere Hotels in M.C.” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save up to 25% with VISA
Nr. 7 von 295 Hotels in Mexiko-Stadt
Austria
“es gibt schönere Hotels in M.C.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Da in vielen anderen Hotels umgebaut wird wurden wir in diesem untergebracht, allerdings wird hier auch in der Lobby (kaum störend) umgebaut. Das Hotel ist nicht das jüngste, auch die Zimmer nicht. Die Lage in Polanco allerdings schön.

Zimmertipp: in höheren Stockwerken mit schönerer Aussicht
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Dieses Hotelhochhaus in Mexico City ist perfekt für Geschäftsreisen sowie für Touristen.
Das Hotel bietet alles was man von einem Hotel will. Das Hotel liegt ganz im reichen Viertel Polanco. Wenn man dort ist, sollte MAN UNBEDINGT das beeindruckende Einkaufscenter
ANTARA POLANCO sehen, dass MUSEUM PLAZA CARSO von Kunst.
Die Zimmer sind sehr gross und modern. Die Unterhaltung ist super gut!!
Ich empfehle dieses Hotel wirklich!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Buenos Aires, Argentinien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals auf Geschaeftsreise im JW Mariott in Mexico City. Der Standard des Hotels bezueglich der Einrichtung und des Service hat sich waehrend dieser Zeit auf hohem Niveau erhalten. Die Zimmer sind in einem klassischen Stil gehalten und sehr funktionell. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fruhstuecksbueffett ist sehr reichhaltig und bietet eine grosse Auswahl an warmen, mexikanischen Speisen. Die Lage ist sehr gut in Polanco, es lassen sich sehr viele Restaurants in der Naehe sehr einfach erreichen, was bei dem Verkehrschaos in Mexico City ein sehr grosser Vorteil ist.

• Aufenthalt Februar 2010
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir waren im Dezember 2008 und 2009 jeweils für einige Nächte im JW Marriott. Das Hotel bietet alles, was man von einem schönem Stadthotel dieser Kategorie erwarten kann. Besonders gefallen hat uns der Pool auf der Terrasse, der ausgezeichnete Service und das reichhaltige Frühstücksbuffet. Außerdem ist die Lage des Hotels hervorzuheben: es liegt direkt am Chapultepec-Park im sicheren Viertel Polanco. Die nächste U-Bahnstation 'Auditorio' ist nur 200 Meter entfernt. Aus den Zimmern in den oberen Stockwerken bietet sich zudem ein schöner Blick auf den Park bzw. bei Nacht auf das Lichtermeer von Mexico City.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das JW Marriott ist ein gutes Business-Hotel, gelegen im exklusiven und sicheren Polanco Distrikt.

Wir hatten ein "Master King" Zimmer, welche auf höheren Etagen agesiedelt sind und über eine schöne Aussicht auf den Park bieten. Das Zimmer wies ein grosse King-Bed auf sowie ein grosses Badezimmer mit Bad/Dusche.
Wir hatten das "Spa Escape-Packige" gebucht, dies umfasste freien Zutritt zur Lounge mit freien Getränken und Snacks, grossem Amerikanischen Frühstücksbuffet sowie Massage für 2 Personen. Der Zimmerpreis war dadurch sehr vorteilhaft - viel besser als wenn wir nur ein Standartzimmer gebücht hätten.

Das Restaurant für das Frühstück war sehr voll und laut, das Personal jedoch hilfreich - wenn man jemanden fand. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und u.a. mit Eierspeisen, Früchten und verschiedenen Fleischsorten ausgestattet.

Die Lounge ist gross und unpersönlich, tagsüber meistens leer. Getränke gratis und zur freien Auswahl.

Das Hotel verfügt über einen Aussenpool mit Liegestühlen und Ausblick auf den Park, Whirlpool, Sauna und Dampfbad.

Das Personal ist freundlch, hinterlässt jedoch einen unpersönlichen Eindruck.

Achtung: sollten Sie am Abend auf den Flughafen fahren, rechnen sie genügend Zeit ein. Der Verkehr ist unglaublich. Wir brauchten nahezu 2 Stunden!

• Aufenthalt November 2009, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren (leider nur) 4 Tage in Mexico City würden aber jeder Zeit wieder hinfahren - auch wegen des tollen Hotels! Eine super Lage unweit der Innenstadt und direkt neben dem beliebten CityTour Busstop konnten uns besonders überzeugen.
Unser Zimmer lag im 24. Stock und uns wurde der Zugang zur Executive-Lounge gleich beim Check-in angeboten. Auch sonst war der Service unfassbar:
Zahnbürste und Zahnpasta vergessen, kein Problem hab ich direkt an der Rezeption bekommen
WiFi ging anfangs auf meinem iPhone nicht, auch dieses Problem wurde innerhalb von 5 Minuten gelöst

Spa und Poolbereich waren ebenfalls ein Traum, der Ausblick ist schwer zu übertreffen!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren für einen Tag in Mexiko City und nachdem wir auf TripAdvisor schauten entschieden wir uns für das J.W. Marriott in Mexiko-Stadt.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht und bekamen vom Hotel ein Upgrade zu einer Suite mit verbundenen Zimmern, was wirklich nett war! Wegen der schlechten Berichte in den USA gibt es kaum Tourismus in Mexiko, aber wir hatten überhaupt keine Probleme. Man sollte die Fahrer des Hotels nehmen, dann dürfte alles in Ordnung gehen. Der Rezeptionist organisierte einen Fahrer und wir machten einen Ausflug raus zu den Pyramiden und eine schnelle Tour durch die Stadt. Wir sahen uns den Dom an, den National-Palast, das nationale Pfandleihhaus (ist einzigartig) und den Palast der Künste. Wir waren hier am Montag und erfuhren, dass montags alle Museen geschlossen sind. Daran sollte man denken. Auf unserem Weg zum Flughafen fuhr uns unser Fahrer in ein Geschäftsviertel, wo man sehr günstig Silber kaufen konnte (wird nach Unze verkauft). Das einzige, was uns überraschte war, dass im Hotel für besondere Drinks extra gezahlt werden muss. Tequila und auch das Bier waren günstig, aber ein Cosmo kostete $15. Man sollte daher nach dem Preis fragen, bevor man einen Cocktail bestellt. Uns hat Mexiko-Stadt sehr gut gefallen und es ist wirklich sehr viel schöner als Washington D.C. Hier gibt es viele Parks, Brunnen, Kultur und Hunderte von Sehenswürdigkeiten. Wir planen, wieder hierher zu kommen und mehr Zeit in der Stadt zu verbringen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Four Seasons Mexico City
Nr. 11 von 295 in Mexiko-Stadt
Marquis Reforma Hotel
Nr. 20 von 295 in Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexi ...
Nr. 38 von 295 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Mexico City

Anschrift: Andres Bello 29, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 3 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Mexico City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Mexico City Mexiko-Stadt
JW Marriott Hotel Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Jw Marriott Mexico City Hotel Mexico City
Mexico City Jw Marriott
Marriott Mexico City
Mexico City Marriott

Wenn Sie JW Marriott Hotel Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.