“Zentrales klassisches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zocalo Central

Zocalo Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zocalo Central
3.5 von 5 Hotel   |   Avenida Cinco De Mayo 61 Col. Centro, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko (ehemals Holiday Inn Mexico Zocalo)   |
Nr. 18 von 295 Hotels in Mexiko-Stadt
Rödermark, Deutschland
“Zentrales klassisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Dieses Hotel überzeugt mit erstklassigem Service und einer zentralen Lage. Von diesem Hotel aus können alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum zu Fuß erreicht werden.

Auf der Terrasse (mit Bar) hat man einen tollen Blick auf die Kathedrale und den zentralen Platz der Stadt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Zimmer sind klein aber gepflegt. Die Begrüßung ist herzlich und ausführlich. Eine Person an der Rezeption spricht korrekt französisch. Das Restaurant besitzt eine fantastische Terrasse mit schöner Aussicht auf den Zocalo. In den Blumen entlang der Terrasse schwirren Kolibris.
Wir hatten abends eine Flasche Sauvignon aus Baja California aber dieser Wein war bitter, zu 'grün' und für unseren Geschmack ungenießbar.
Er wurde uns ohne zusätzliche Zahlung durch einen Chardonnay Casagrande aus der gleichen Region ersetzt. Dieser leicht barriquierte Wein erwies sich dann als sehr gut, unser Abend war gerettet!

Aufenthalt August 2015, Freunde
Wesel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das Hotel liegt neben dem Hauptplatz. Natuerlich ist es dort etwas lauter. Mexikanische Hotels sind immer etwas lauter als europaeische. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind ausreichend gross, sauber und nett. Das Fruehstueck ist hervoragend, unbedingt die Spezialitaeten und die Fruchtsaefte probieren. Die Aussicht ist wundervoll. Wir koennen das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Zócalo Central ... H, Director General von Zocalo Central, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders das Zimmer und das Frühstück mit der besten Aussicht auf den Zócalo Platz gefallen haben. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen heißen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Also wir waren das 2 te mal in diesem Hotel...und die Lage und der Ausblick von der Dachterrasse gleicht das ein oder andere aus....die Zimmer sind klein und das Bett VIEL zu klein für 2 Personen! Und wir sind schlank!!! Das Personal beim Frühstück ist auch etwas lustlos...aber wenn man den wundervollen Ausblick genießt, ist das halb so wild...
...und man ist wirklich direkt im Centro Historico...besser geht nicht!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Zócalo Central ... H, Director General von Zocalo Central, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es freut uns, dass Sie uns bereits zum 2. Mal besucht haben und erneut die wunderbare Lage und den herrlichen Ausblick der Dachterrasse genossen haben. Ihren Kommentar zum Personal im Restaurant geben wir gerne an die verantwortliche Stelle weiter und hoffen sehr, dass dieser Umstand kein allzu großes Problem dargestellt hat. Bezüglich der Größe Ihres Zimmers und Ihres Bettes, möchten wir die Chance gern nutzen, um darauf hinzuweisen, dass wir über eine Großzahl an verschiedenen Zimmertypen und –kategorien verfügen. Gerne beraten wir Sie vor einem erneuten Besuch persönlich, um das passende Zimmer für Ihre Ansprüche und Vorstellungen zu finden. Es wäre uns eine Ehre, Sie auch in Zukunft noch einmal im Hotel Zócalo Central begrüßen zu dürfen.

Bottens
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Sehr gut gelegenes Hotel. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber mit komfortablem Bett.
Das Frühstück Ist mit 240.-- pesos zu teuer, denn die Auswahl am Buffet Ist nicht überwältigend der Ausblick hingegen top. Wir hatten einen Cappucino zu 40.--. Es hat genügend Restaurants die Frühstück anbieten in der nahen Umgebung. Das Personal Ist freundlich ausser Clelia an der Restaurant/Rezeption .
Absolut empfehlenswert .

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Warendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Das Hotel liegt wirklich direkt am Zocalo, quasi 1. Reihe und von der Frühstücksterasse hat man einen herrlichen Blick auf die Kathedrale. Veranstaltungen fanden während unseres Aufenthalts nicht statt, so dass ich dies nicht beurteilen kann, wie störend dies ist.

Wir waren total beigeistert in einer Stadt dieser Größe in einem Hotel in dieser Lage gelandet zu sein.... nach dem Besuch der Kathedrale konnte man quasi nochmal hoch zur Toilette aufs Zimmer ;o).

Unser Zimmer (DZ mit 2 Einzelbetten) war schön, uns reichte die Größe vollkommen. Wlan war vorhanden und gut, Personal sehr hilfsbereit, Frühstück sehr gut, U-Bahn Station war nur wenige Schritte entfernt (nur 1x genutzt), kostenfreie Wasserflaschen vorhanden. Ich kann dieses Hotel wirklich weiter empfehlen!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Zocalo. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück mit einem traumhaften Ausblick von der Dachterrasse.

Zimmertipp: Am besten die oberen Etagen mit Blick auf den Zocalo wählen, wegen der Aussicht auf die 5-Tausender.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Zócalo Central ... H, Director General von Zocalo Central, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2015
Wir möchten Ihnen vielmals danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit genommen haben, um diese Bewertugn zu Ihrem Aufenthalt abzugeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Zimmer zufrieden waren und besonders den tollen Ausblick von unserer Dachterrasse genossen haben. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Mexico City hatten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Polanco
Las Alcobas Mexico DF
Las Alcobas Mexico DF
Nr. 2 von 295 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Zocalo Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zocalo Central

Anschrift: Avenida Cinco De Mayo 61 Col. Centro, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko (ehemals Holiday Inn Mexico Zocalo)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 13 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 38 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Zocalo Central 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zocalo Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Mexico City Zocalo
Hotel Holiday Inn Mexico City Zocalo Mexiko-Stadt
Zocalo Central Mexiko/Mexiko-Stadt
Holiday Inn Mexico City Zocalo Hotel Mexico City
Mexico City Holiday Inn

Wenn Sie Zocalo Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.