“Sicher und ruhig in der Zona Rosa” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Londres 15, Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 103 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
New York
“Sicher und ruhig in der Zona Rosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie ein ruhiges Hotel in der Zona Rosa suchen, dann ist dies hier das Hotel für Sie. Zimmer und Restaurant sind gut ausgestattet und haben moderne Aspekte und auch einiges an Charme der alten Welt. Die Angestellten waren tüchtig, sprachen Englisch und waren freundliche - vor allem Claudia. Man buchte uns Ausflüge und half uns bei Details mit der Reiseplanung. Das Museo de Bellas Artes und andere Sehenswürdigkeiten ließen sich zu Fuß erreichen. Das Essen und der Service waren gut. Wir waren auf der Suche nach einem guten, soliden 3-Sterne Hotel in guter Lage und das Holiday Inn Zona Rose bot genau das und noch viel mehr.

Scottsdale, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Unser Aufenthalt im Holiday Inn Zona Rosa gehörte zu den Highlights unseres Trips nach Mexico City. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war gut. Der Preis stimmte. Die Zimmer waren super. Ich muss aber auch betonen, dass unser Aufenthalt dank Paola, eine der Geschäftsführerinnen im Holiday Inn, noch besser wurde. Wie viele Touristen waren auch wir über die vielen Fahrer und Tourgesellschaften verärgert, die von den Touristen profitieren. Einmal schaltete sich Paola ein und organisierte uns einen Reiseleiter und Fahrer namens Gerrardo. Gerrardo holte uns ab und gab uns den Service, den wir brauchten.

Auf meinem nächsten Trip nach Mexico City wird das Holiday Inn Zona Rosa definitiv wieder auf meiner Hotelliste stehen.

F. Lopez

Dortmund, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

All die Kritiken hier (wozu natürlich auch meine gehört) sind sehr subjektiv. Es kommt eben immer darauf an, was man will, erwartet, als Problem ansieht oder nicht.

Dieses Hotel ist ruhig - was für mich am allerwichtigsten ist- und befindet sich in einer sicheren Umgebung. Die Angestellten, denen ich begegnete, waren freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind eigentlich viel zu groß für mich, aber der High-Speed-Internetanschluss war sehr nützlich. Ein kleiner Fitnessraum mit Laufband wäre schön gewesen, aber ansonsten kann ich mir eigentlich keine bessere Unterkunft vorstellen, vor allem zu dem Preis.

Die Bars und Cafés etc. in der Umgebung sind nicht so mein Ding; die Zona Rosa ist sehr auf Touristen ausgerichtet, das Essen ist überteuert und der Service schlecht, deshalb fahren Sie lieber mit dem Taxi woanders hin. Oder falls Sie gerne laufen, machen Sie es wie ich: Ich fand den Fußweg zum historischen Viertel überhaupt nicht anstrengend und bummelte in ca. 45 Minuten an der Paseo de Reforma entlang bis zum Anthropologischen Museum. Und so kann man das Geld für die unnötig teuren Taxis sparen, die vor dem Hotel stehen - einfach ein bisschen die Straße hinuntergehen und sich dann - falls nötig - ein normales Taxis nehmen, zum halben Preis.

Nachdem ich hier in D. F. schon in sehr viel schmutzigeren, lauteren und veralteten Hotels übernachtet habe, würde ich definitiv wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Zona Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Zona Rosa

Anschrift: Londres 15, Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 103 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Zona Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Zona Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Zona Rosa
Holiday Inn Hotel And Suites Zona Rosa
Holiday Inn Hotel & Suites Zona Rosa Mexiko/Mexiko-Stadt
Holiday Inn Zona Rosa
Holiday Inn Mexico City
Mexico City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Zona Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.