“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Krystal Grand Reforma Uno Mexico City

Krystal Grand Reforma Uno Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krystal Grand Reforma Uno Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma No. 1 | Col. Tabacalera, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko   |
Nr. 74 von 289 Hotels in Mexiko-Stadt
Whittier, Kalifornien
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mir gefiel das Gran Melia Mexico Reforma. Wir waren hier drei Tage lang und alles war gut. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Mir gefielen die härteren Matratzen und guten Kopfkissen (ähnlich denen der Marke 'Sleep Innovation'). Meine Töchter waren über die Größe der Stadt vom 15. Stock aus überrascht. Als ich nach zwei zusätzlichen Handtücher fragte, waren die in weniger als 3 Minuten auf dem Zimmer. Ich hatte gerade die Tür wieder zugemacht als das Telefon klingelte und ein Angestellter mich fragte, ob ich die Handtücher erhalten habe. Meinen Mädels hat der Pool gut gefallen und meiner Frau gefielen die Anwendungen im Wellness Center.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Angestellten waren freundlich und professionell, das Essen und der Service waren großartig. Wunderschönes Hotel, ich hatte vorher gehört, dass die Betten hart sein sollten ich hatte damit allerdings gar keine Schwierigkeiten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Hier noch ein Tipp: Vermeiden Sie den Plaza Garibaldi freitags, samstags und sonntags und machen Sie um das Atardecer Tapatio Restaurant einen großen Bogen, hier werden Sie ausgenommen, hier wird viel zu viel für Essen und Getränke berechnet. Essen Sie anderswo.

Sie waren bereits im Krystal Grand Reforma Uno Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krystal Grand Reforma Uno Mexico City

Anschrift: Paseo de la Reforma No. 1 | Col. Tabacalera, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krystal Grand Reforma Uno Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krystal Grand Reforma Uno Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Mexico Reforma Mexiko-Stadt
Krystal Grand Reforma Uno Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Melia Mexico Reforma Hotel Mexico City
Melia Mexico City Reforma

Wenn Sie Krystal Grand Reforma Uno Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.