“Schoenes Hotel mit schlechtem Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Krystal Grand Reforma Uno Mexico City

Krystal Grand Reforma Uno Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krystal Grand Reforma Uno Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma No. 1 | Col. Tabacalera, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko   |
Nr. 53 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
puebla
“Schoenes Hotel mit schlechtem Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr schoenes hotel, aber mit einem ganz schlechtem service. Es wurde mehrmals versucht mich beim bezahlen uebers Ohr zu hauen (Im Restaurant und beim Check out) Bezahlen kann man sofort, aber die Rechnung soll dann per Mail Kommen. Auch nach einer Woche, mehreren telefonaten und ca. 10 Mails ist die Rechnung immer noch nicht da. Mein Zimmer wurde erst nach Anruf beim Service um 16:00 gereinigt. Das Wasser aus der Leitung ist nicht trinkbar, aber an allen 3 tagen waren keine Wasserflaschen auf dem Zimmer. In der Endabrechnung waren 30 Pesos fuer den Bellboy und 50 Pesos fuers Zimmermaedchen aufgefuehrt. Den Bellboy brauchte ich nicht, meine kleine Tasche habe ich selber aufs Zimmer gebracht, da bei meiner Ankunft kein Bellboy da war und fuer die reinigung des Zimmers erst nach Aufforderung und nach 16:00 gebe ich auch kein Trinkgeld. Aber auch eine Reklamation brachte nichts, ich musste es bezahlen. Fazit: Total ueberteuertes Hotel, beim bezahlen wird versucht zu betruegen, es gibt keine Rechnung, es werden leistungen berechnet, die nicht in Anspruch genommen wurden, ect. Mich sehen die da nie wieder!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel präsentiert sich als eine Welt der Eleganz mit exquisitem Design und erstklassigem Service... im Internet vielleicht, aber nicht in der Realität. Das Zimmer, insbesondere das Badezimmer wirkten abgewohnt und nur dürftig renoviert. Abgestossene Armaturen und überspachtelte Risse wie man sie sonst nur in Jugendherbergen sieht. Die Klimaanlage pfeift und zirpt in unterschiedlichen Rhytmen und trägt somit nicht zur nächtlichen Entspannung eines Jetlag-Geplagten bei. Die Bedienung an der Hotelbar war schwach bis mittelmäßig. Keine Getränkekarten, dafür laute Live Musik.
Interessant fand ich das Setup als Atrium Hotel bis in den 20. Stock. Gäste mit Höhenangst sollten sich nah an den Wänden bewegen. Die gläsernen Brüstungen waren mit soviel Bodenabstand montiert, dass ein Kind locker durchfallen kann. Für mich unverständlich dass soetwas erlaubt ist... auch in Mexiko.
Positiv zu erwähnen war das kostenlose Wifi - viele andere Hotels nutzen das immer noch als Abzocke. Auch das Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt zentral, hat ein gutes Restaurant und eine beeindruckende Architektur. Damit hat es sich aber schon mit den positiven Punkten.

- Die Zimmer sind ringhörig, wir konnten die spannenden Diskussionen der Nachbarn mitverfolgen.
- Einrichtung der Zimmer ist gut aber nicht 5 Sterne standard, in der Schweiz ein normales 3* Hotel.
- Das Zmorge-Buffet ist gut aber auch relativ teuer, dasselbe gilt für das Restaurant im Erdgeschoss.
- Der absolute Hammer ist aber, dass man für WLAN Zugang für 24H sagenhafte 14 CHF bezahlt - in jeder 1* Absteige, ja sogar Hostels mitten in der Pampa, hatten wir auf unserem 3wöchigen Mexico Trip gratis tiptoppes wireless. Hier, mitten in der City in einem modernen Hotel sollen wir dafür diese Preise zahlen? No way, das ist ein absolutes no-go. Wir haben uns zwar 24h gratis WLAN erkämpft aber trotzdem.
- Der Staff ist zwar korrekt aber auch nicht mehr. Oft wenn man eine etwas kompliziertere Frage stellt als "Wann ist Check-Out Time" wird man sofort an jemand anderes weiterverwiesen...das ist mühsam und man kommt sich ein bisschen vor wie in Franz Kafka's "Der Prozess", ständig wird man an ein anderes "Amt" geschickt.
- Zu guter letzt stimmt das P/L Verhältnis auch bei den Zimmern nicht. Diese sind zu teuer für das Gebotene (für mexikanische Verhältnisse).

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Als ich dieses Mal in Mexico City war, hatte ich noch kein Hotel gebucht und die meisten Hotels waren ausgebucht. Das Melia hatte noch Clubzimmer frei, 12te und 14te Etage, mit Club in der 12ten Etage. Das Mobilar ist ziemlich veraltet, aber sauber. Die Dusche war begehbar, aber funktionierte gerade noch so. Das Frühstück im Club war eher dürftig, zwar im Preis enthalten, aber wenn ich im Erdgeschoß frühstücken wollte, und dort war es reichhaltig, kostete dies einen Aufpreis. Ein von mir an der Rezeption abgegebenes Papier sollte nach Deutschland gefaxt werden, trotz Zusage wurde dies mit Fehlerprotokoll hinterlegt, ohne mir Bescheid zu geben. Der Spa-bereich ist nett aber um richtig zu chillen nicht geeignet. Alles in allem war das Hotel aber ok.

• Aufenthalt August 2012, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel liegt gleich an der Hauptachse "Avenida Reforma" und ist ca. 20 Minuten vom centro historico entfernt und liegt somit ziemlich zentral.
Die Zimmer sind sauber und haben einen guten Standard, abgesehen vom alten Röhrenfernseher...es empfielt sich, eine deluxe version der Zimmer zu nehmen.
Das Restaurant hat eine sehr gute Küche und auch das Morgenbuffet war sehr gut! Wenn auch mit dem Preis vom ca. 30 EUR fast so teuer wie das Abendessen...
Interessant war, dass das Whirlpool an einem Abend über 30 grad warm war, am nächsten Abend war es kühl wie ein Freibad. Als Begründung hiess es, es geht eben 2 Stunden, bis es aufgeheizt ist...(wir gingen um 19.00 ins Bad, von morgens bis 21.00 ist es geöffnet...Logik dieser Begründung?)
WLAN-Verbindung im Hotel: Kostenpflichtig! Echt war...für 24h kostet es ca. 12 EUR! Wir hatten in jedem Hostel gratis WLAN und dann in diesem teuren Hotel ist das nicht einmal inklusive...sehr schwach!
Das Gebäude ist von aussen und von innen sehr beeindruckend und sehr spannend mit den freifahrenden Liften an der Wand und es herrscht eine gute Hotelatmosphäre, wobei man dann die Hotelbar bis in die ersten Stockwerke sehr gut hört...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Königstein im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren im Oktober dreiNächte im Melia. Das Hotel liegt günstig für Besichtigungen und nur etwa 20 Minuten per Taxi vom Flughafen. Fünf Sterne hat es nicht verdient. Die Zimmer sind ein wenig heruntergekommen, aber sauber. Das Frühstück war sehr ordentlich, mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Für den kurzen Stadtaufenthalt bei einem günstigen Preis zu akzeptieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten ein guenstiges Angebot im The Level. Die Zimmer sind geschmackvoll und elegant eingerichtet, allerdings nicht mehr modern sondern eher klassisch. Das Bad ist sehr gross mit seperater Dusche und Badewanne. Auch der Wellnessbereich ist ansprechend: es gibt Sauna, Dampfbad, Pool und gute Massagen. Die Fitnessgeraete sind auch nicht mehr die neusten aber voellig in Ordnung. Die Restaurante haben wir nie benutzt sondern nur das Fruehstueck in der Lounge und die Snacks zwischendurch. Alles war sehr spaerlich und das Buffett (auch beim Fruehstueck) wurde nur widerwillig aufgefuellt. Man merkte dass die auslaendischen Gaeste deutlich schlechter als die mexikanischen Gaeste bedient wurden. So wurde uns zum Beispiel der Kaffee nie an den Tisch serviert.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Krystal Grand Reforma Uno Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krystal Grand Reforma Uno Mexico City

Anschrift: Paseo de la Reforma No. 1 | Col. Tabacalera, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 50 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krystal Grand Reforma Uno Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, EasyToBook, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krystal Grand Reforma Uno Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Mexico Reforma Mexiko-Stadt
Krystal Grand Reforma Uno Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Melia Mexico Reforma Hotel Mexico City
Melia Mexico City Reforma

Wenn Sie Krystal Grand Reforma Uno Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.