“Gute Adresse für Geschäftsreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krystal Grand Reforma Uno Mexico City

Krystal Grand Reforma Uno Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krystal Grand Reforma Uno Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma No. 1 | Col. Tabacalera, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko   |
Nr. 48 von 280 Hotels in Mexiko-Stadt
Rom, Italien
“Gute Adresse für Geschäftsreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ich habe zwei Tage im Gran Melia Mexico Reforma verbracht. Das Hotel ist für Geschäftsreisende gut gelegen, besser als für Touristen weil sich das Stadtzentrum nicht wirklich zu Fuß erreichen läßt, man muss sich schon ein Taxi rufen.

Das Zimmer war schön, sauber und komfortabel. Das Frühstück war im Preis enthalten und das Frühstücksbuffet war gut. Im Vergleich zu anderen internationalen Hotels in Mexiko Stadt war der Preis gut, auch wenn es nicht wirklich ein 5-Sterne Hotel ist, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Wir haben zwei Tage im Gran Melia verbracht. Der Service war wunderbar. Das Frühstück war im Preis enthalten, Mittags gab es Kaffee und zwischen 18 und 20 Uhr gab es Cocktails und Hors d'oeuvres. Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn Haltestelle Hidalgo und direkt auf der Reforma fahren die Busse ab.

Wir fanden, dass das Bett und die Kissen sehr sauber und bequem waren. Wir zogen für das Wochenende ins Sheraton Centro Historico, die Zimmer im Sheraton sind zwar neuer und größer aber uns hat das Gran Melia besser gefallen. Das Englisch der Angestellten ist nicht so gut aber sie sind dafür netter und gehen persönlicher auf die Gäste ein. Ich kann es nur sehr empfehlen.

Woodlands, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ich hatte gezögert, hier für meine Geschäftsreise nach Mexiko Stadt zu buchen weil eine frühere Bewertung den Rauch in den öffentlichen Bereichen beschrieb. Ich hatte aber schon viele Aufenthalte im Grand Melia in Caracas genossen und so entschloss ich mich, es mit dem Gran Melia in Mexiko Stadt zu versuchen. Der Rauch war gar kein Problem. Ich war in einem Nichtraucherstockwerk und hielt mich auch in den öffentlichen Bereichen ohne Probleme auf. Der Service war erstklassig und das Zimmer war sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet war allerdings für Mexiko Stadt überteuert. Würde hier ohne Zögern wieder buchen.

Whittier, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mir gefiel das Gran Melia Mexico Reforma. Wir waren hier drei Tage lang und alles war gut. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Mir gefielen die härteren Matratzen und guten Kopfkissen (ähnlich denen der Marke 'Sleep Innovation'). Meine Töchter waren über die Größe der Stadt vom 15. Stock aus überrascht. Als ich nach zwei zusätzlichen Handtücher fragte, waren die in weniger als 3 Minuten auf dem Zimmer. Ich hatte gerade die Tür wieder zugemacht als das Telefon klingelte und ein Angestellter mich fragte, ob ich die Handtücher erhalten habe. Meinen Mädels hat der Pool gut gefallen und meiner Frau gefielen die Anwendungen im Wellness Center.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Angestellten waren freundlich und professionell, das Essen und der Service waren großartig. Wunderschönes Hotel, ich hatte vorher gehört, dass die Betten hart sein sollten ich hatte damit allerdings gar keine Schwierigkeiten. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen. Hier noch ein Tipp: Vermeiden Sie den Plaza Garibaldi freitags, samstags und sonntags und machen Sie um das Atardecer Tapatio Restaurant einen großen Bogen, hier werden Sie ausgenommen, hier wird viel zu viel für Essen und Getränke berechnet. Essen Sie anderswo.

Sie waren bereits im Krystal Grand Reforma Uno Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krystal Grand Reforma Uno Mexico City

Anschrift: Paseo de la Reforma No. 1 | Col. Tabacalera, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 29 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 40 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krystal Grand Reforma Uno Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Melia, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krystal Grand Reforma Uno Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Mexico Reforma Mexiko-Stadt
Krystal Grand Reforma Uno Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Melia Mexico Reforma Hotel Mexico City
Melia Mexico City Reforma

Wenn Sie Krystal Grand Reforma Uno Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.