“Kleiner mexikanischer Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 177 von 280 Hotels in Mexiko-Stadt
São Paulo, SP
“Kleiner mexikanischer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Man muss sich im Casa Vieja wohlfühlen und zwar durchgehend. Über die kleinen Unannehmlichkeiten wird man eher schmunzeln, aber dazu später. Bei der Begrüßung durch das überaus freundliche Personal, bekommt man den ersten Eindruck von der persönlichen Atmosphäre, die in diesem Haus gepflegt wird. Das kleine, mehrstöckige Haus ist mit kunsthandwerklichen Gegenständen geschmückt, einiges davon kann man kaufen. Der sympatische Stil im ganzen Hause verbindet den Aufenthaltsort mit der farbenfrohen Lebensart der Mexikaner. Alles hier soll Mexiko vermitteln und das gelingt bei der Zimmereinrichtung, sowie beim Getränke- und Speisenangebot auf der reizenden Dachterasse. Zehn Minuten auf dieser Terasse und der Stress des Tages wird von einem abfallen - herrlich. Die technische Ausstattung der Junior Suiten ist allerdings ziemlich veraltet, aber da das Haus sich ja Casa Vieja (altes Haus) nennt, dürfen auch Whirlpool und Armaturen heftige Gebrauchsspuren aufweisen, pieksauber ist es überall.
Die an und für sich lobenswert hohe Anzahl von direkten und indirekten Beleuchtungsmöglichkeiten in der Junior Suite führt zum wirklich einzigen Minuspunkt in diesem kleinen Traumhotel. Möchte man am Abend wirklich alle Lichter ausschalten, muss man sich einer zermürbenden 15 minütigen Versuchsreihe unterziehen, da sich ca. 10 wackelige und teilweise defekte Schalter gegenseitig beeinflussen und zum Teil bereits aus der Verankerung lösen. Da wird man um eine Renovierung nicht herum kommen.
Im feinen Stadtviertel Polanco gibt es viele Hotels, aber ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in der charmanten Casa Vieja.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Nach einem langen Transatlantikflug ankommen in der Casa Vieja ist wie eintauchen in eine andere Welt. Die Entspannung tritt sofort ein - bei einem kühlen cervesa auf der Dachterrasse, beim ersten Steifzug durch das großzügige Zimmer, ausgemalt in allen erdenklichen Farbschattierungen und reicj dekoriert... Dass die Zimmer kein natürliches Licht haben und die Decke für Großgewachsene vielleicht etwas zu niedrig hängt, darüber lässt sich hinwegsehen. Dafür ist es ruhig und urgemütlich. Die perfekte Rückzugsoase in der soundsoviele Millionenmetropole. Das Archäologische Museum ist bequem zu Fuß zu erreichen und auch sonst ist die Gegend einladend zum Flanieren und Shoppen. Besonders empfehlenswert zum Abendessen und angenehm nahe: PUJOL, Petrarca 254 Polanco

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Wir verbrachten im April 2007 4 Nächte in diesem Boutique-Hotel, das wir wunderschön fanden. Jedes Schlafzimmer ist in vielen verschiedenen Farben eingerichtet und mit mexikanischen Stoffen, Kunstwerken und Gegenständen ausgestattet. Außerdem haben die Zimmer eine Küche, in der man sich kostenlos Kaffee zubereiten kann. Auf der wunderschönen Dachterrasse wird das köstliche Frühstück und Abendessen serviert. Das Hotel liegt im sehr sicheren Polanco-Viertel, wo wir uns auch spät am Abend immer sicher fühlten und wo es einige ausgezeichnete Bars und Restaurants gibt, die man bequem zu Fuß erreichen kann.

Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und organisierten uns einen englischsprachigen Fahrer für einen Tagesausflug.

Bitte beachten Sie, dass sich die vorherige Kritik anscheinend auf eine Jugendherberge mit demselben Namen bezieht, und nicht auf dieses Hotel, das definitiv zu den besseren Häusern gehört und ziemlich teuer ist.

Sie waren bereits im Hotel Boutique Casa Vieja Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique Casa Vieja Mexico

Anschrift: Eugenio Sue 45 | Polanco, Mexiko-Stadt 11560, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 36 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boutique Casa Vieja Mexico 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique Casa Vieja Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Vieja Mexico City
Hotel Casa Vieja
Hotel Boutique Casa Vieja Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Casa Vieja Hotel Mexico City

Wenn Sie Hotel Boutique Casa Vieja Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.