Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für die Lage in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Mexico City Airport T2

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Mexico City Airport T2 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Mexico City Airport T2
3.5 von 5 Hotel   |   Capitan Carlos Leon Gonzalez s/n | Terminal 2, Benito Juarez International Airport, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 54 von 288 Hotels in Mexiko-Stadt
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für die Lage in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir haben eine Nacht vor unserem Flug in die USA im NH verbracht. Die Begrüßung war freundlich und schnell.
Leider hatten wir während des gesamten Aufenthalts Probleme mit der Zimmerkarte. Sie mußte ständig erneuert werden, was lästing war.
Die Zimmer sind groß, bequem und gut ausgestattet. Alles war sehr sauber. Was mir allerdings nicht ganz so gefiel war die Zimmertür, die nicht mehr so ganz fest in den Angeln hing. Wir haben vermutet, daß sie in der Vergangenheit wohl einmal gewaltsam geöffnet wurde.
Der Zugang vom Terminal ist gut beschildert und leicht zu finden.
Als einziges Hotel am Terminal 2 gibt es nicht viel Auswahl, so daß wir es wieder benutzen würden.
Allerdings kann ich nur vor dem Hotelparkplatz warnen. Er liegt ganz oben und ist durch die normale Parkgarage zu erreichen. Bevor man auf den Hotelparkplatz kommt schiebt man das Parkticket in einen Automaten, fährt durch die Schranke und zieht ein neues Ticket. Nach dem Bezahlen beim Wegfahren das gleiche Spile noch einmal. Der Parkplatz bietet nur wenig Schatten und Autos heizen sich dort sehr gut auf. Für eine Stunde ist dieser Parkplatz für Hotelgäste preiswerter als die Parkgarage. Wer aber sein Auto für einige Tage dort abstellen möchte, weil er zum Beispiel in die USA reisen möchte, für den wird es teurer, als die normale Garage.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNHTerminal2, Director General von NH Mexico City Airport T2, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen bestens fuer Ihren Kommentar ueber Ihre Erfahrung in Hotel NH Aeropueto Terminal 2 in Mexico City. Ihre Bemerkungen sind sehr geschaetzt und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihrem Aufenthalt erleiden mussten.

Die Admistration und ich sind immer aeusserst bemueht die beste Qualitaet und Standarten in unserem Hotel NH Aeropuerto Terminal 2 zu offerieren und erklaeren, dass die Probleme mit dem Schluesseln erlebten definitiv nicht ackzeptable sind. Wir koennen Sie versichern, dass wir die noetigen Schritte unternommen haben, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen werden.

Mein Team und ich wuerden es sehr schaetzen, wenn wir Sie wieder willkommen heissen duerften und versichern Sie, dass die erlebten Vorkommnisse nicht mehr passieren werden.
Ich bin sicher, dass wir Ihre Erwartungen fuer ausserordenlichen Service bei Ihrem naechsten Besuch uebertreffen werden.

Wir entschuldigen uns nochmal wegen den unangenehmen Vorfaellen.

Mit herzlichen Gruessen

Arturo Freihofer
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

400 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    169
    63
    30
    30
Bewertungen für
47
92
45
184
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Aus einer Notlage raus musste ich um 22 Uhr in Mexiko Stadt ein Hotelzimmer buchen ( hatte meinen Weiterflug verpasst ).Da shotel kam da sehr gelegen da direkt am/im Terminal. Problem. Man verlangte trotz freier Kapazitäten umgerechnet 260 USD für eine Nacht, Ohne Frühstück. Es ist eine Frechheit der Hotelkette, trotz freier Kapazitäten, dem Reisenden so das Geld aus der Tasche zu ziehen. Mein Tip an Alle: Im Untergeschoss des Terminals gibt es eine Reihe verschiedener Hotels die zu deutlich günstigeren Tarifen im Umkreis con ca. 15-20 min sehr gute Möglichkeiten anbieten.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glattfelden, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Einchecken total mühsam. Ca. 30' in der Warteschlange und dann ca. 15' bis man endlich der Türöffner in der Hand hat. Aber sonst tipptopp. Sauberes und ruhiges Zimmer. Und am Morgen konnte man schon um 5 Uhr an einem Superbuffet sein Frühstück zusammenstellen. Alles vorhanden und frisch. Auch der Espresso schmeckte. Ideales Hotel, wenn man früh weiterreisen muss.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DireccionNHTerminal2, Director General von NH Mexico City Airport T2, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen bestens fuer Ihren Kommentar ueber Ihre Erfahrung in Hotel NH Aeropueto Terminal 2 in Mexico City. Ihre Bemerkungen sind sehr geschaetzt und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihrem Aufenthalt erleiden mussten.

Die Admistration und ich sind immer aeusserst bemueht die beste Qualitaet und Standarten in unserem Hotel NH Aeropuerto Terminal 2 zu offerieren und erklaeren, dass die Probleme, die Sie beim Einchecken und mit dem Schluesseln erlebten definitiv nicht ackzeptable sind. Wir koennen Sie versichern, dass wir die noetigen Schritte unternommen haben, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen werden.

Mein Team und ich wuerden es sehr schaetzen, wenn wir Sie wieder willkommen heissen duerften und versichern Sie, dass die erlebten Vorkommnisse nicht mehr passieren werden.
Ich bin sicher, dass wir Ihre Erwartungen fuer ausserordenlichen Service bei Ihrem naechsten Besuch uebertreffen werden.

Wir entschuldigen uns nochmal wegen den unangenehmen Vorfaellen.

Mit herzlichen Gruessen

Arturo Freihofer
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eisenberg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel sit sehr neu und in einem modernen Stil eingerichtet. Wirkt dadurch auch etwas kühl. Die Zimmer sind groß, modern und sauber.
Der Service des Personals ist gut.
Das sich das Hotel über dem Terminalgebäude befindet, hat man schnellen Zugang zum food court und zum check.in.
Leider war der Pool nicht in Betrieb, ist im Freien und sehr schön angelegt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und gut.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um nach der abendlichen Ankunft in Mexico am nächsten Morgen entspannt weiterreisen zu können. Im Vorfeld hatten wir ein Zimmer über ein Online-Reservierungsportal gebucht.
Bei der Ankunft ging ich mit der ausgedruckten Buchungsbestätigung an die Rezeption, wo man unsere Reservierung offenbar nicht im System hatte. Wir erhielten dann ein Doppelzimmer in der reservierten Kategorie. Abgesehen von der Tatsache, dass nur Handtücher für eine Person im Zimmer waren und die Minibar verschlossen war (wir waren zu müde um das zu reklamieren), bot das Zimmer absolute Sauberkeit und eine makellose Einrichtung, was für einen guten Schlaf sorgte.
Am nächsten Morgen beim Checkout wollte ich per Kreditkarte bezahlen. Da meine Daten bereits für die Kaution hinterlegt waren, antwortete ich auf die Frage, ob auf dieselbe Karte gebucht werden sollte mit "Ja". Ich bekam die Rechnung mit einer Quittung der Abbuchung und wir traten unsere Weiterreise an.
Einen Tag später warf ich eher zufällig einen Blick auf die Rechung und sah, dass die angegebene Kreditkartennummer nicht meine war. Nach einem längeren Telefonat, in dem sich zusätzlich herausstellte, dass unsere ursprüngliche Reservierung nun als "no show" lief und einer Email meinerseits, in der ich auf den Sachverhalt hinwies, erfolgte keine weitere Reaktion von Seiten des Hotels. Immerhin ist für den entstandenen Ärger bis zum heutigen Tag keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgt. Dennoch werde ich das Hotel nach dieser Erfahrung trotz der schönen Zimmer meiden.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Mexico City Airport T2? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Mexico City Airport T2

Anschrift: Capitan Carlos Leon Gonzalez s/n | Terminal 2, Benito Juarez International Airport, Mexiko-Stadt 15620, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 29 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 51 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 195 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Mexico City Airport T2 3.5*
Anzahl der Zimmer: 287
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Mexico City Airport T2 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Aeropuerto t2 Mexico Mexiko-Stadt
NH Mexico City Airport T2 Mexiko/Mexiko-Stadt
Nh Aeropuerto t2 Mexico Hotel Mexico City

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Mexico City Airport T2 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.