“Gutes Hotel direkt im Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Aeropuerto T2 Mexico

NH Aeropuerto T2 Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Aeropuerto T2 Mexico
3.5 von 5 Hotel   |   Capitan Carlos Leon Gonzalez s/n | Terminal 2, Benito Juarez International Airport, Mexiko-Stadt, Mexiko   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 52 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Glattfelden, Schweiz
“Gutes Hotel direkt im Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Einchecken total mühsam. Ca. 30' in der Warteschlange und dann ca. 15' bis man endlich der Türöffner in der Hand hat. Aber sonst tipptopp. Sauberes und ruhiges Zimmer. Und am Morgen konnte man schon um 5 Uhr an einem Superbuffet sein Frühstück zusammenstellen. Alles vorhanden und frisch. Auch der Espresso schmeckte. Ideales Hotel, wenn man früh weiterreisen muss.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
DireccionNHTerminal2, Director General von NH Aeropuerto T2 Mexico, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen bestens fuer Ihren Kommentar ueber Ihre Erfahrung in Hotel NH Aeropueto Terminal 2 in Mexico City. Ihre Bemerkungen sind sehr geschaetzt und wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten die Sie waehrend Ihrem Aufenthalt erleiden mussten.

Die Admistration und ich sind immer aeusserst bemueht die beste Qualitaet und Standarten in unserem Hotel NH Aeropuerto Terminal 2 zu offerieren und erklaeren, dass die Probleme, die Sie beim Einchecken und mit dem Schluesseln erlebten definitiv nicht ackzeptable sind. Wir koennen Sie versichern, dass wir die noetigen Schritte unternommen haben, dass solche Probleme nicht mehr vorkommen werden.

Mein Team und ich wuerden es sehr schaetzen, wenn wir Sie wieder willkommen heissen duerften und versichern Sie, dass die erlebten Vorkommnisse nicht mehr passieren werden.
Ich bin sicher, dass wir Ihre Erwartungen fuer ausserordenlichen Service bei Ihrem naechsten Besuch uebertreffen werden.

Wir entschuldigen uns nochmal wegen den unangenehmen Vorfaellen.

Mit herzlichen Gruessen

Arturo Freihofer
Hoteldirektor

Eisenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel sit sehr neu und in einem modernen Stil eingerichtet. Wirkt dadurch auch etwas kühl. Die Zimmer sind groß, modern und sauber.
Der Service des Personals ist gut.
Das sich das Hotel über dem Terminalgebäude befindet, hat man schnellen Zugang zum food court und zum check.in.
Leider war der Pool nicht in Betrieb, ist im Freien und sehr schön angelegt.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um nach der abendlichen Ankunft in Mexico am nächsten Morgen entspannt weiterreisen zu können. Im Vorfeld hatten wir ein Zimmer über ein Online-Reservierungsportal gebucht.
Bei der Ankunft ging ich mit der ausgedruckten Buchungsbestätigung an die Rezeption, wo man unsere Reservierung offenbar nicht im System hatte. Wir erhielten dann ein Doppelzimmer in der reservierten Kategorie. Abgesehen von der Tatsache, dass nur Handtücher für eine Person im Zimmer waren und die Minibar verschlossen war (wir waren zu müde um das zu reklamieren), bot das Zimmer absolute Sauberkeit und eine makellose Einrichtung, was für einen guten Schlaf sorgte.
Am nächsten Morgen beim Checkout wollte ich per Kreditkarte bezahlen. Da meine Daten bereits für die Kaution hinterlegt waren, antwortete ich auf die Frage, ob auf dieselbe Karte gebucht werden sollte mit "Ja". Ich bekam die Rechnung mit einer Quittung der Abbuchung und wir traten unsere Weiterreise an.
Einen Tag später warf ich eher zufällig einen Blick auf die Rechung und sah, dass die angegebene Kreditkartennummer nicht meine war. Nach einem längeren Telefonat, in dem sich zusätzlich herausstellte, dass unsere ursprüngliche Reservierung nun als "no show" lief und einer Email meinerseits, in der ich auf den Sachverhalt hinwies, erfolgte keine weitere Reaktion von Seiten des Hotels. Immerhin ist für den entstandenen Ärger bis zum heutigen Tag keine Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgt. Dennoch werde ich das Hotel nach dieser Erfahrung trotz der schönen Zimmer meiden.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im NH Aeropuerto T2 Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Aeropuerto T2 Mexico

Anschrift: Capitan Carlos Leon Gonzalez s/n | Terminal 2, Benito Juarez International Airport, Mexiko-Stadt, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 29 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 45 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Aeropuerto T2 Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, NHHotels, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Aeropuerto T2 Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Aeropuerto t2 Mexico Mexiko-Stadt
NH Aeropuerto T2 Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Nh Aeropuerto t2 Mexico Hotel Mexico City

Wenn Sie NH Aeropuerto T2 Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.