“Furchtbar!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mexico City Reforma

Hilton Mexico City Reforma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mexico City Reforma
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 279 Hotels in Mexiko-Stadt
13581 Berlin
“Furchtbar!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Leider konnten wir unseren Aufenthalt in Mexico City nicht so geniessen, wie wir es eigentlich wollten.Das Doppelzimmer im 6.Stock war dunkel und verwohnt,wir blickten auf eine nahe Hauswand.Auf unsere Reklamation ging man nicht ein.Das waren wir vom Hilton sonst nicht gewohnt.Das Frühstück entschädigte dann etwas.

Aufenthalt April 2010
HiltonMexico, Public Relations Manager von Hilton Mexico City Reforma, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2010
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit nahmen, ihre Bemerkungen zu ihrem Aufenthalt zu hinterlegen. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt bei uns für sie nicht angenehm war.
In der von ihnen erwähnten 6. Etage befindet sich das Fitness Center, das Spa sowie das Restaurant “La Terraza” – jedoch keine Gästezimmer.
Wir hoffen, dass sie uns bei ihrem nächsten Aufenthalt in Mexiko die Gelegenheit geben, sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen, damit wir ihnen ihren Aufenthalt bei uns so angenhem wie nur möglich gestallten können.
Mit freundlichen Grüssen

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Reforma

Anschrift: Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 3 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 5 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mexico City Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mexico City Reforma Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Mexiko/Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Hotel Mexico City

Wenn Sie Hilton Mexico City Reforma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.