“Großhotel in guter Lage, mäßige Qualität” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mexico City Reforma

Hilton Mexico City Reforma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mexico City Reforma
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Graz, Österreich
“Großhotel in guter Lage, mäßige Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hilton Reforma liegt im Stadtteil Alameda direkt an einem großen Park, der derzeit gerade neu gestaltet wird. Die Entfernung zur Altstadt ist fußläufig gut zu bewältigen, auch fühlt man sich in der näheren Umgebung sehr sicher. Das Service, besonders der Consierge ist sehr bemüht und freundlich, unser Zimmer war sehr groß mit toller Aussicht auf die Stadt. Die Sauberkeit ließ allerdings für diese Klasse zu wünschen übrig, die tägliche Reinigung wurde offensichtlich nur im Schnelltempo durchgeführt - auch wurde bei 8 Nächtigungen nie die Bettwäsche gewechselt.
Negativ fällt auf, dass das hauseigene Fitnesscenter sowie der Internetzugang in den Zimmern zusätzlich einiges kostet, das sollte bei einem solchen Hotel inkludiert sein.
Die Lobby und die hauseigene Bar sind eher kühl und laden kaum zum Verweilen ein, das Frühstück war durchschnittlich.
Wenn man ein Taxi braucht, sollte man auf das hoteleigene Fahrzeug verzichten, diese Fahrt kostet ca. 5x soviel wie mit einem anderen Taxi.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Tolles Personal, super Service schöne Zimmer ein riesen Fitness Center. Nur der Pool ist nicht besonder toll. Der Innen Pool ist OK. Der AußenPool erinnert an ein Wassertretbecken. Aber das sol nicht davon abhalten dieses Hotel zu buchen. Wir hatten ein Executive Zimmer was sich echt loht. man hat Zugang zu einer super Lounge rund um die Uhr Bedinung abends leckeres Essen und morgens gutes Frühstück alles im Preis mit drinnen. Da könnte sich das Hyatt in Merida ein Beispiel nehmen. Die Haltestelle vom Hop In Hop Off Bus ist fast vor der Tür!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das ehemalige Sheraton Hotel ist nun ein Hilton . Wir waren das letzte Mal vor 5 Jahren in diesem Hotel und haben es nun wieder wegen der Lage und des Preises gewählt .Mit der HH Karte von Hilton hat man ja viele Vorteil wie die Clubzimmer in den oberen Etagen . Das Hotel liegt sehr Zentral am direkten Rand der Altstadt . Ein Touribus ( insesamt 3 Linien) fährt fast vor dem Hotel ab . Wir buchten im Hotel einen Tour nach TT , absolut in Ordnung .
Das Hotel ist in die Jahre gekommen wie man so schön auf deutsch sagt , es gibt noch die alten Sheraton Möbel , aber zu dem Preis und mit den HH - Vorteilen glaube ich ist es das beste Stadt - Touristen - Hotel in MC . Taxe vom Flughafen und zurück ist kein Problem .

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Habe in mehr als 30 Jahren bereits viele Hotels in Mexico City kennengelernt. Das Hilton Reforma ist sicherlich eines der besten in der Stadt. Es ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, die derzeit saniert wird und damit wieder zu besichtigen Freude macht - was viele Jahre lang nicht mehr der Fall gewesen ist.

Das Hilton Reforma hat wunderschöne Zimmer, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist vielleicht nicht ganz so reichhaltig (was die Auswahl betrifft) wie ähnliche Hotels; aber durchaus vorzeigbar und in seiner Qualität hervorragend.

Hinzu kommt, dass der Preis für die Übernachtung im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.

Insgesamt eine gute Empfehlung!

Aufenthalt August 2011, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hilton Mexico City Reforma liegt nahe des historischen Centers, dass sich gut zu Fuß erreichen lässt. Das Ambiente des Hauses ist sehr ansprechend, die Zimmer sind groß und modern ausgestattet.. Die Zimmer verfügen über einen 27" großen Flachbildschirm Fernseher. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Beeindruckend sind der Spa- und Fitnessbereich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das hotel liegt direkt am alameda park 10 min zu fuß ins zentrum, also für eine besichtigung optimal. wir hatte ein zimmer im 17. stock mit blick über die stadt. wir konnten täglich den sonnenaufgang erleben. das frühstücksbuffet war ausgezeichnet, einzig die räumlichkeiten sind nicht ganz optimal (sehr niedrige raumhöhe im ersten stock ohne blick nach aussen, und immer überfüllt). dafür sind die zimmer sehr schön. wir hatten ein riesiges mit doppelwaschbecken und wirlpool mit blick über die stadt. auch die sonnenterrsaae ist sehr schön angelegt. was aber das totale plus ist, ist das extrem nette personal. normal sind wir von hotels mit so vielen zimmern nicht sehr angetan, aber der gute service hat alles wettgemacht. ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir hatten im Hilton Reforma (ex Sheraton Centro Historico) ein Standard Zimmer gebucht und handelten vorort einen sehr guten Preis für ein upgrade auf eine Gouvenor Suite (93 qm) aus. Allein der Blick über die Stadt lohnte den Aufpreis!
Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man erwarten kann.
Bei dem (von Hotel vertriebenen) Ausflug nach Teotihuacan besuchten wir auch eine Steimetz-Werkstatt für wunderschöne Obsidiana-Statuen. Wir kauften dort nichts, weil wir die Preise (immerhin ca. 300 EUR) nicht kannten und uns die "Kaffee-Fahrten" Atmosphere etwas abschreckte. Später stellten wir aber fest, dass die dortigen Preise durchaus günstig waren.
Erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.
Tip: Limousine-Service ist in Mexiko überfüssig, da die Flughäfen über ein ausgezeichnet organisiertes und günstiges Taxi-System verfügen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Reforma

Anschrift: Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 15 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mexico City Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mexico City Reforma Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Mexiko/Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Hotel Mexico City

Wenn Sie Hilton Mexico City Reforma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.