“Super Hotel in Toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mexico City Reforma

Hilton Mexico City Reforma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mexico City Reforma
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
wiesbaden
“Super Hotel in Toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Tolles Personal, super Service schöne Zimmer ein riesen Fitness Center. Nur der Pool ist nicht besonder toll. Der Innen Pool ist OK. Der AußenPool erinnert an ein Wassertretbecken. Aber das sol nicht davon abhalten dieses Hotel zu buchen. Wir hatten ein Executive Zimmer was sich echt loht. man hat Zugang zu einer super Lounge rund um die Uhr Bedinung abends leckeres Essen und morgens gutes Frühstück alles im Preis mit drinnen. Da könnte sich das Hyatt in Merida ein Beispiel nehmen. Die Haltestelle vom Hop In Hop Off Bus ist fast vor der Tür!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das ehemalige Sheraton Hotel ist nun ein Hilton . Wir waren das letzte Mal vor 5 Jahren in diesem Hotel und haben es nun wieder wegen der Lage und des Preises gewählt .Mit der HH Karte von Hilton hat man ja viele Vorteil wie die Clubzimmer in den oberen Etagen . Das Hotel liegt sehr Zentral am direkten Rand der Altstadt . Ein Touribus ( insesamt 3 Linien) fährt fast vor dem Hotel ab . Wir buchten im Hotel einen Tour nach TT , absolut in Ordnung .
Das Hotel ist in die Jahre gekommen wie man so schön auf deutsch sagt , es gibt noch die alten Sheraton Möbel , aber zu dem Preis und mit den HH - Vorteilen glaube ich ist es das beste Stadt - Touristen - Hotel in MC . Taxe vom Flughafen und zurück ist kein Problem .

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Habe in mehr als 30 Jahren bereits viele Hotels in Mexico City kennengelernt. Das Hilton Reforma ist sicherlich eines der besten in der Stadt. Es ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, die derzeit saniert wird und damit wieder zu besichtigen Freude macht - was viele Jahre lang nicht mehr der Fall gewesen ist.

Das Hilton Reforma hat wunderschöne Zimmer, stilvoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett ist vielleicht nicht ganz so reichhaltig (was die Auswahl betrifft) wie ähnliche Hotels; aber durchaus vorzeigbar und in seiner Qualität hervorragend.

Hinzu kommt, dass der Preis für die Übernachtung im Verhältnis zu vergleichbaren Hotels ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.

Insgesamt eine gute Empfehlung!

Aufenthalt August 2011, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Hilton Mexico City Reforma liegt nahe des historischen Centers, dass sich gut zu Fuß erreichen lässt. Das Ambiente des Hauses ist sehr ansprechend, die Zimmer sind groß und modern ausgestattet.. Die Zimmer verfügen über einen 27" großen Flachbildschirm Fernseher. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Beeindruckend sind der Spa- und Fitnessbereich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das hotel liegt direkt am alameda park 10 min zu fuß ins zentrum, also für eine besichtigung optimal. wir hatte ein zimmer im 17. stock mit blick über die stadt. wir konnten täglich den sonnenaufgang erleben. das frühstücksbuffet war ausgezeichnet, einzig die räumlichkeiten sind nicht ganz optimal (sehr niedrige raumhöhe im ersten stock ohne blick nach aussen, und immer überfüllt). dafür sind die zimmer sehr schön. wir hatten ein riesiges mit doppelwaschbecken und wirlpool mit blick über die stadt. auch die sonnenterrsaae ist sehr schön angelegt. was aber das totale plus ist, ist das extrem nette personal. normal sind wir von hotels mit so vielen zimmern nicht sehr angetan, aber der gute service hat alles wettgemacht. ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir hatten im Hilton Reforma (ex Sheraton Centro Historico) ein Standard Zimmer gebucht und handelten vorort einen sehr guten Preis für ein upgrade auf eine Gouvenor Suite (93 qm) aus. Allein der Blick über die Stadt lohnte den Aufpreis!
Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man erwarten kann.
Bei dem (von Hotel vertriebenen) Ausflug nach Teotihuacan besuchten wir auch eine Steimetz-Werkstatt für wunderschöne Obsidiana-Statuen. Wir kauften dort nichts, weil wir die Preise (immerhin ca. 300 EUR) nicht kannten und uns die "Kaffee-Fahrten" Atmosphere etwas abschreckte. Später stellten wir aber fest, dass die dortigen Preise durchaus günstig waren.
Erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.
Tip: Limousine-Service ist in Mexiko überfüssig, da die Flughäfen über ein ausgezeichnet organisiertes und günstiges Taxi-System verfügen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das neue Hotel Hilton Reforma wartet mit sehr grossen Zimmern, sehr freundlichen Personal und modernsten Annehmlichkeiten auf.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren zuerst etwas skeptisch, da oft die Hotels auf dem amerikanischen Kontinent dem hohen Erwartungen an den Namen „Hilton“ nicht gerecht werden.
Obwohl wir spät am Abend eintrafen waren Gepäckträger sofort zur Stelle, das Check-In war schnell und effizient. Innert kurzer Zeit konnten wir unser Zimmer auf der Executive Etage beziehen. Das Zimmer war mit 2 grossen Doppelbetten, Polstergruppe und 2 grossen Flachfernsehern sowie Schreibtisch ausgestattet. Die warme Farbgebung der Einrichtung machte das Zimmer auf Anhieb angenehm wohnlich. Das sehr grosse Badezimmer verfügte über Badewanne und separate Dusche sowie einer abgetrennten Toilette.
Die neueröffnete Executive Lounge ist gross und geräumig, und bietet alle Annehmlichkeiten die man von einer guten Lounge erwartet. Im hinteren Teil der Lounge befinden sich Tische an welchem man das Frühstück einnehmen kann. Das Personal der Lounge, wie auch im ganzen Hotel, ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Unser Frühstück haben wir im Hauptrestaurant eingenommen. Grosses Buffet mit verschiedensten Fruchtsäften, Früchten, Milchspeisen, Käse und Fleisch. Zudem eine Theke für warme Eierspeisen, welche auf Bestellung zubereitet werden. Das Restaurant ist verwinkelt und macht aus diesem Grund nicht den Eindruck eines grossen Esssaales.
Für mich bedeutet Luxus grosszügige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Hier trumpft das Hilton voll auf und wird dem Namen Hilton – aus europäischer oder asiatischer Sicht – voll gerecht. Es ist das 3. Hotel in Mexico City, welches wir besucht haben und gehört eindeutig zu unseren Favoriten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Reforma

Anschrift: Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 16 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mexico City Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mexico City Reforma Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Mexiko/Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Hotel Mexico City

Wenn Sie Hilton Mexico City Reforma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.