“trotz größe sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mexico City Reforma

Hilton Mexico City Reforma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mexico City Reforma
4.0 von 5 Hotel   |   Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“trotz größe sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

das hotel liegt direkt am alameda park 10 min zu fuß ins zentrum, also für eine besichtigung optimal. wir hatte ein zimmer im 17. stock mit blick über die stadt. wir konnten täglich den sonnenaufgang erleben. das frühstücksbuffet war ausgezeichnet, einzig die räumlichkeiten sind nicht ganz optimal (sehr niedrige raumhöhe im ersten stock ohne blick nach aussen, und immer überfüllt). dafür sind die zimmer sehr schön. wir hatten ein riesiges mit doppelwaschbecken und wirlpool mit blick über die stadt. auch die sonnenterrsaae ist sehr schön angelegt. was aber das totale plus ist, ist das extrem nette personal. normal sind wir von hotels mit so vielen zimmern nicht sehr angetan, aber der gute service hat alles wettgemacht. ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir hatten im Hilton Reforma (ex Sheraton Centro Historico) ein Standard Zimmer gebucht und handelten vorort einen sehr guten Preis für ein upgrade auf eine Gouvenor Suite (93 qm) aus. Allein der Blick über die Stadt lohnte den Aufpreis!
Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man erwarten kann.
Bei dem (von Hotel vertriebenen) Ausflug nach Teotihuacan besuchten wir auch eine Steimetz-Werkstatt für wunderschöne Obsidiana-Statuen. Wir kauften dort nichts, weil wir die Preise (immerhin ca. 300 EUR) nicht kannten und uns die "Kaffee-Fahrten" Atmosphere etwas abschreckte. Später stellten wir aber fest, dass die dortigen Preise durchaus günstig waren.
Erwähnenswert ist die Freundlichkeit und Professionalität des Personals.
Tip: Limousine-Service ist in Mexiko überfüssig, da die Flughäfen über ein ausgezeichnet organisiertes und günstiges Taxi-System verfügen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Das neue Hotel Hilton Reforma wartet mit sehr grossen Zimmern, sehr freundlichen Personal und modernsten Annehmlichkeiten auf.
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren zuerst etwas skeptisch, da oft die Hotels auf dem amerikanischen Kontinent dem hohen Erwartungen an den Namen „Hilton“ nicht gerecht werden.
Obwohl wir spät am Abend eintrafen waren Gepäckträger sofort zur Stelle, das Check-In war schnell und effizient. Innert kurzer Zeit konnten wir unser Zimmer auf der Executive Etage beziehen. Das Zimmer war mit 2 grossen Doppelbetten, Polstergruppe und 2 grossen Flachfernsehern sowie Schreibtisch ausgestattet. Die warme Farbgebung der Einrichtung machte das Zimmer auf Anhieb angenehm wohnlich. Das sehr grosse Badezimmer verfügte über Badewanne und separate Dusche sowie einer abgetrennten Toilette.
Die neueröffnete Executive Lounge ist gross und geräumig, und bietet alle Annehmlichkeiten die man von einer guten Lounge erwartet. Im hinteren Teil der Lounge befinden sich Tische an welchem man das Frühstück einnehmen kann. Das Personal der Lounge, wie auch im ganzen Hotel, ist sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.
Unser Frühstück haben wir im Hauptrestaurant eingenommen. Grosses Buffet mit verschiedensten Fruchtsäften, Früchten, Milchspeisen, Käse und Fleisch. Zudem eine Theke für warme Eierspeisen, welche auf Bestellung zubereitet werden. Das Restaurant ist verwinkelt und macht aus diesem Grund nicht den Eindruck eines grossen Esssaales.
Für mich bedeutet Luxus grosszügige Zimmer mit modernen Annehmlichkeiten. Hier trumpft das Hilton voll auf und wird dem Namen Hilton – aus europäischer oder asiatischer Sicht – voll gerecht. Es ist das 3. Hotel in Mexico City, welches wir besucht haben und gehört eindeutig zu unseren Favoriten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Dieses Hotel ist seit Dezember 2009 Mitglied der Hilton Gruppe, die Einrichtung noch dementsprechend neu. Besonders beeindruckt hat uns die ausgezeichnete Sevicementalität und Freundlichkeit des Personals. Ausserdem sprachen alle Angestellten sehr gutes Englisch was in Mexiko nicht selbstverständlich ist. Durch die zentrale Lage erreicht man zu Fuss in etwa 10 Minuten den Zocalo mit seiner imposanten Kathedrale, der größten Kirche in Lateinamerika sowie den Plaza Mayor und dessen Musem mit azthekischer Kunst. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Groß Kreutz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

War für eine Übernachtung im januar 2010 dort. das hotel ist sehr elegant und modern eingerichtet. Die zimmer (hatte EZ mit Frühstück für 102 Euro bei Thomas Cook gebucht) sind sehr geräumig und haben eine tolle Ausstattung. Sie sind sehr gepflegt und sehr sauber was auch für das Badezimmer gilt. das Bett findet nochmals extra erwähnung da ich schon oft probleme damit hatte . tolle matratzen . das frühstück lässt keine wünsche übrig und ist sehr auf die bedürfnisse der ausländischen Gäste zugeschnitten.Viele europäische Airlines lassen ihre Besatzungen dort unterbringen . Das gesamte Personal von der rezeption über zimmerservice bis zum kofferboy ist sehr freundlich und äußerst professionell in ihrem auftreten. das hotel liegt in unmittelbarer nähe zur zona rosa und gegenüber von einem park in welchem bei meinem aufenthalt ein fest stattfand. nebenan befindet sich ein einkaufszentrum und restaurants. busse und metro sind bequem zu fuss zu erreichen und taxis sind vor dem hotel. einziger wermutstropfen :internetzugang nur gegen bezahlung. Trotzdem tolles hotel und nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Berg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

nicht wirklich sauberes Hotel, eher ungepflegt mit allenfalls durchschnittlichem Frühstücksbüffet. Der Zimmerservice war durchschnittlich und das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerade gut. Diese einstufung erfolgt gemessen am sonst üblichen Standard der Hiltonhotels !! Die Lage ist sehr zentral, wobei man prinzipiell am Abend eher vorsichtig sein sollte insbes. wenn man sich auf Seitenstrassen der Hauptstrassen begibt. Wir würden beim nächsten mal sicherliche ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2009, Paar
nähe Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt an einem Park am Rande der Altstadt und am Rande des Geschäftsviertels. Beides lässt sich sehr schnell zu Fuß erreichen.
Das Hotel hat ein angenehmes ambiente. Der Concierge ist sehr hilfsbereit, wenn er auch nicht ausreichend den Weg zu einen Likour-Store beschreiben konnte.
Die Zimmer sind angenehm groß und sauber.
Der Innen-Pool ist recht klein und daher leicht überfüllt. Der Außen Pool ist ca 2x15m, eine sehr seltsame größe. Leider gibt es auf dem Zimmern keine Bademäntel, um zum Pool zu gelangen, dem Zimmerservice war es auch nicht möglich welche zu besorgen.
Von einem Hilton erwarte ich ein besseres Frühstück. Es war zwar ausreichend, aber Hotels mit vergleichbaren Standarts haben wesentlich mehr Auswahl und bessere Qulität. Sofern nicht im Zimmer inbegriffen, Finger weg...

Ich hatte seinen Sondertarif für 2 Nächte mit Frühstück für 140€, was ein guter Preis für das Hotel ist. Leider war es ein großer Akt das imbegriffene Frühstück zu erklären, da Expedia wohl falsche Daten übermittelt hat.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hilton Mexico City Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mexico City Reforma

Anschrift: Av. Juarez 70, Col. Centro, Mexiko-Stadt 06010, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 11 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 16 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Mexico City Reforma 4*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mexico City Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Mexico City Reforma Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Mexiko/Mexiko-Stadt
Hilton Mexico City Reforma Hotel Mexico City

Wenn Sie Hilton Mexico City Reforma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.