“Hat sich gelohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City

El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Joaquin Garcia Icazbalceta 77 | San Rafael District, Mexico City, Mexiko-Stadt 06470, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Soltau, Deutschland
“Hat sich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir hatten eine wirklich schöne Unterkunft in Mexico City gesucht, vielleicht im Kolonialstil, auf jeden Fall aber etwas anderes als die internationalen Hotelketten (oder besser -kästen?). Wir waren schon etwas verzweifelt als wir die Bewertungen der Hotels gelesen hatten, die nach dem ersten Augenschein in Frage kamen, bis wir dann auf das Patio 77 gestossen sind. Um es kurz zu machen: wir waren in keiner Form enttäuscht. Die Zimmer groß und stilvoll eingerichtet, bequeme Betten, schöner Patio, privat geführt, ruhige Lage, sichere Gegend. Das Frühstück war lecker und immer frisch zubereitet, der Kaffee der Beste den wir in Mexico bisher bekommen hatten, die Leute unglaublich hilfsbereit und bemüht. Wer 5-Sterne-Luxus sucht ist hier fehl am Platze, wer eine besondere Unterkunft mit viel Charme sucht ist hier genau richtig. Einziger Abstrich in der Bewertung: die Restaurantempfehlungen in der Umgebung. Wir waren in einer Kantina und in einer Taqueria, für beide brauchte man einen echten Ledermagen. Essen sollte man wohl lieber im Zentrum.

• Aufenthalt März 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich kann das El Patio nur weiter empfehlen. Es liegt zwar nicht in den trendigen Vierteln wie Condesa oder Roma, dafür erlebt man die Stadt in einer authentischen Umgebung und ist trotzdem mit der U-Bahn schnell in anderen Quartieren. Das B&B selbst ist sehr stilvoll eingerichtet. Die franzöischen Gastgeber kennen die Stadt und und geben einem ein Gefühl von zu Hause, ohne dass man wie in anderen B&B sich immer bebachtet fühlt. Es ist eher wie ein familiäres Mini-Hotel in einem umgebauten Wohnhaus. Das Morgenessen ist zu dem sehr fein, bestehen aus einem Fruchtsalat, gutem Kaffee (was in Mexico nicht überall zu finden ist) und einer täglich wechselnden mexikanischen Frühstücks-Spezialität. Wir würden wieder in El Patio gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das El Patio ist eine Oase in Mexico-Stadt. Von all unseren Unterkünften auf unserer 4-wöchigen Reise, war es die ruhigste - wir haben selten so erholt geschlafen und so auch ganz flott den Jetlag hinter uns gebracht. Das Haus ist mit viel Liebe renoviert und eingerichtet worden. Man fühlt sich einfach wohl auch dank der Besitzer und des Personals. Das Viertel empfanden wir sehr authentisch - nicht vergleichbar mit dem schönen Coyoacan oder den hipperen Vierteln Condesa oder Roma - aber viel normaler und einfacher. Die Anbindung ist super - die U-Bahn liegt quasi um die Ecke und alternativ ist Taxifahren gerade in Mexico-Stadt recht günstig. Ich würde jederzeit wieder ins El Patio 77 gehen, um so ganz entspannt eine Mexico-Reise zu starten oder auch zu beenden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wenn man eine individuelle und relativ zentrale Unterkunft sucht ist el Patio wirklich zu empfehlen. El Patio hat nur wenige individuelle Zimmer. Von außen ist es ein ganz nettes gute 100 Jahre altes HAus. In dem Moment, in dem die Tür aufgeht betritt man eine besondere Welt. Ein kleiner sehr gemütlicher Innenhof. Das HAus selbst wurde von Diego und seinem Freund liebevoll ökologisch saniert. Öko heisst, dass das Wasser mit Sonne geheizt wird und das Grauwasser verwendet wird. Die Zimmer sind groß, 5 m hohe Decken und wirklich schön gestaltet. DAs HAus würde man am liebsten mitnehmen mit seinen sehr sympathischen Besitzern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Zocalo Central
Nr. 18 von 295 in Mexiko-Stadt
Mex Suites Casa Azul B&B
Nr. 8 von 108 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City

Anschrift: Joaquin Garcia Icazbalceta 77 | San Rafael District, Mexico City, Mexiko-Stadt 06470, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten
Nr. 2 von 108 Pensionen in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio 77, First Eco-Friendly B&B In Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.