“Stilvoll und herzlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City

El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City
Joaquin Garcia Icazbalceta 77, esquina Manuel Maria contreras, Mexiko-Stadt 06470, Mexiko   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
“Stilvoll und herzlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Ich kann das El Patio nur weiter empfehlen. Es liegt zwar nicht in den trendigen Vierteln wie Condesa oder Roma, dafür erlebt man die Stadt in einer authentischen Umgebung und ist trotzdem mit der U-Bahn schnell in anderen Quartieren. Das B&B selbst ist sehr stilvoll eingerichtet. Die franzöischen Gastgeber kennen die Stadt und und geben einem ein Gefühl von zu Hause, ohne dass man wie in anderen B&B sich immer bebachtet fühlt. Es ist eher wie ein familiäres Mini-Hotel in einem umgebauten Wohnhaus. Das Morgenessen ist zu dem sehr fein, bestehen aus einem Fruchtsalat, gutem Kaffee (was in Mexico nicht überall zu finden ist) und einer täglich wechselnden mexikanischen Frühstücks-Spezialität. Wir würden wieder in El Patio gehen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das El Patio ist eine Oase in Mexico-Stadt. Von all unseren Unterkünften auf unserer 4-wöchigen Reise, war es die ruhigste - wir haben selten so erholt geschlafen und so auch ganz flott den Jetlag hinter uns gebracht. Das Haus ist mit viel Liebe renoviert und eingerichtet worden. Man fühlt sich einfach wohl auch dank der Besitzer und des Personals. Das Viertel empfanden wir sehr authentisch - nicht vergleichbar mit dem schönen Coyoacan oder den hipperen Vierteln Condesa oder Roma - aber viel normaler und einfacher. Die Anbindung ist super - die U-Bahn liegt quasi um die Ecke und alternativ ist Taxifahren gerade in Mexico-Stadt recht günstig. Ich würde jederzeit wieder ins El Patio 77 gehen, um so ganz entspannt eine Mexico-Reise zu starten oder auch zu beenden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wenn man eine individuelle und relativ zentrale Unterkunft sucht ist el Patio wirklich zu empfehlen. El Patio hat nur wenige individuelle Zimmer. Von außen ist es ein ganz nettes gute 100 Jahre altes HAus. In dem Moment, in dem die Tür aufgeht betritt man eine besondere Welt. Ein kleiner sehr gemütlicher Innenhof. Das HAus selbst wurde von Diego und seinem Freund liebevoll ökologisch saniert. Öko heisst, dass das Wasser mit Sonne geheizt wird und das Grauwasser verwendet wird. Die Zimmer sind groß, 5 m hohe Decken und wirklich schön gestaltet. DAs HAus würde man am liebsten mitnehmen mit seinen sehr sympathischen Besitzern.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City

El Patio 77, First Eco-Friendly B&B In Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Anschrift: Joaquin Garcia Icazbalceta 77, esquina Manuel Maria contreras, Mexiko-Stadt 06470, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 2 von 82 Pensionen in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Priceline und T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El patio 77, first eco-friendly B&B in Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.