“Praktisches Hotel in Downtown” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gillow

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mexiko-Stadt suchen?
Hotel Gillow
Hotel Gillow gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isabel la Catolica 17, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko   |
Nr. 25 von 286 Hotels in Mexiko-Stadt
San Miguel de Allende, Mexiko
“Praktisches Hotel in Downtown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ich komme immer im Gillow unter wenn mein Flieger erst spät ankommt und ich noch nichts gebucht habe. Dort scheint es immer freie Zimmer zu geben. Bei längeren Aufenthalten komme ich hier nicht unter weil das Centro Historico nachts wie ausgestorben ist.

Die Zimmer sind groß und etwas eintönig aber wenn einem das harte Bett nichts ausmacht sehr bequem. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und ich glaube, dass die meisten etwas Englisch sprechen. Im Restaurant gibt es ein ausreichendes Frühstücksbuffet und wenn man bar zahlt, dann bekommt man 10% vom Zimmerpreis erlassen. Ich kam beim letzten Mal um 1.30 Uhr morgens and, klingelte und war innerhalb von 5 Minuten in meinem Bett.

san rafael, california
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir haben hier 12 Tage verbracht, einen Teil davon waren wir zu viert, den Rest der Zeit waren wir zu zweit. Wir hatten ein tolles Zimmer mit separatem Schlafzimmer und es gab jede Menge Platz. Die Angestellten waren fantastisch und die Hotelleitung war hilfsbereit.

Die Restaurantempfehlungen trafen den Nagel auf den Kopf und man half uns auch noch bei den kleinsten Angelegenheiten. Der Preis war so sagenhaft, dass ich den hier gar nicht nennen will. Die Lage war perfekt, um die Stadt zu erkunden. Taxen standen immer zur Verfügung - auch wenn diese etwas teuer waren.

Ich würde hier immer und immer wieder hinkommen, ich kann nicht genug Positives über das Hotel berichten.

Sarah R. Belletto

france
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Ich war noch in Frankreich und versuchte, dieses Hotel telefonisch zu buchen. Eine Dame teilte mir mit, dass nichts mehr frei sei und gab mir die Telefon Nr. vom Hotel Canada, in dem ich dann auch buchte.

Ich kam in Mexiko Stadt an und das Hotel Canada teilte mir mit, dass leider kein Zimmer mehr frei sei!!! Wir waren stinksauer und man verwies uns an das Hotel Gillow ....

Nun, das Hotel Gillow ist für den Preis sehr schön. Es ist in guter Lage, das Zimmer ist sauber, die Wände sind zwar etwas hellhörig aber im Großen und Ganzen war alles in Ordnung.

Scheuen Sie sich nicht, am Empfang nach Infos zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu fragen. Für einen Kurzaufenthalt in Mexiko Stadt ist es perfekt.

Brooklyn
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Die Angestellten im Hotel Gillow sind wirklich sehr nett und die Preise sehr günstig. Aber das Hotel ist sehr einfach. Es ist aber sauber. Viele Zimmer sind ziemlich groß und einige haben eine Terrasse. Die Badezimmer sind modern. Das Dekor allerdings ist langweilig bis nicht vorhanden, die Betten sind hart, die Teppiche schmutzig. Aber es ist in Ordnung. Durch die günstigen Preise hat man noch Geld über, das man für Kunsthandwerk und Restaurantbesuche ausgeben kann (das Hotel hat übrigens auch ein ordentliches kleines Restaurant). Etwas Besonderes ist es jedenfalls nicht.

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Hotel Gillow war eine wundervolle Unterkunft. Das Personal war freundlich und das Zimmer war sehr sauber. Eine bessere Unterkunft hätte ich nicht finden können. Wenn man bar bezahlt, bekommt man einen Preisnachlass von 10%. Bitten Sie um ein Zimmer mit Balkon im sechsten Stock. Ich würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Gillow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gillow

Anschrift: Isabel la Catolica 17, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 29 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 55 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotel Gillow Mexico City
Hotel Gillow Mexiko/Mexiko-Stadt
Gillow Hotel Mexico City
Gillow Mexico City

Wenn Sie Hotel Gillow besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.