“Sehr zufrieden ... sehr gediegen ...” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 34 von 294 Hotels in Mexiko-Stadt
Mannheim, Deutschland
“Sehr zufrieden ... sehr gediegen ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

Wir waren 8 Tage in diesem schönen "old fashion" Hotel. Wir können es wärmsten weiterempfehlen an Leute, die keine Business-Hotels mögen und noch den guten alten gepflegten Style eines Hotels mögen. Unser Zimmer war sehr groß, tägliche Anfrage nach Wäsche, die noch am gleichen Tag frisch gebügelt geliefert wurde. Die Bar wurde von einem älteren Herrn betrieben, für die ihnen Drink zwischendurch geeignet. Sehr sauber und persönlich. Zimmerservice exzellent 24 h u bezahlbar. W-Lan kostenfrei, auf dem Zimmer etwas lahm. Die Lage ist im Schwulenviertel Zona Rosa, sehr sympathisch, gemütlich u zentral gelegen. Ausgesprochen schön ! Gegenüber ein sehr guter Italiener, falls man mal Lust auf europäisches Essen hat. Wir werden wieder dieses Hotel wählen, falls wir wieder in Mexico City sein sollten.Das Sharoton Hotel am Engelsplatz wäre für uns keine Option, schon wegen der Lage. Tipp: Taxi von der Straße nicht direkt am Hotel nehmen, direkt am Hotel zu teuer.

Aufenthalt März 2015, Paar
Luis Felipe B, General Manager von Hotel Geneve Ciudad de Mexico, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015
Im Namen des gesamten Personals Geneve schätzen Ihre freundliche Kommentare.
Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig,

Gracias

Madrid, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das Geneve hat eine echt beeindruckende Eingangshalle, das war es dann aber auch. Die Zimmer sind klein und von mäßiger Ausstattung. Die Leute unten hinter der Bar sind nicht in der Lage, eine vernünftige Margarita zuzubereiten, und überhaupt sollte man die Zona Rosa besser meiden, weil völlig überfrachtet von amerikanischen Ketten wie Burger King, McDonalds, Kentucky Fried Chicken, Starbucks etc.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Luis Felipe B, General Manager von Hotel Geneve Ciudad de Mexico, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar, ist eine der Attraktionen der Gegend gerade die Vielfalt der Alternativen zur Verfügung, aber wir verstehen es nicht immer nach dem Geschmack unserer Besucher.

Auch ich schätze die Zeit verbrachte ich schreibe diesen Kommentar

Danke
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Beinahe ein Museum. Vieles wurde im Ur-Zustand belassen, so die Lobby und ein Restaurant in der Veranda. Die Bibliothek ist beeindruckend. Die Zimmer könnten allerdings eine Renovation gebrauchen, vor allem neue Fenster, denn der Gräuschpegel der Strasse ist sehr hoch (Polizeisirenen und Gehupe). Personal ist sehr professionell und freundlich-hilfsbereit. Frühstück wird allerdings nur schleppend serviert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Luis Felipe B, General Manager von Hotel Geneve Ciudad de Mexico, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Das Hotel Geneve dankt der Zeit zu diesem Kommentar gewidmet werden alle Kommentare von meiner Wenigkeit überprüft und in Treffen mit allen Partnern diskutiert, nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und Zeit

danke
Scottsdale, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Bin gerade von einem sechstägigen Aufenthalt hier zurück gekommen. Das Hotel ist außergewöhnlich, sehr sauber und die Zimmer waren groß. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Sonborns Restaurants waren, wie nicht anders zu erwarten, überteuert. Aber auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Einkaufszentrum, dort gibt es ein Diner, das ist ziemlich gut.

Fürs Internet bezahlt man 150 Pesos für 24 Stunden. Es ist teuer aber es lohnt sich, wenn man nicht außerhalb des Hotels arbeiten möchte. Für 10 Dollar pro Tag kann man auch Boingo empfangen, das Signal ist aber nicht sehr stark.

Die Lage ist ausgezeichnet und es ist nachts sicher. Jede Menge Straßenlampen. Es gibt einige sehr gute Restaurants. Billinghausen ist ein Italiener auf der anderen Straßenseite und ist im Vergleich zu anderen Restaurants relativ preisgünstig. Das argentinische Steakhouse war super klasse.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Die Zimmer waren reizend und das Hotel befand sich in einem sehr eleganten und farbenprächtigen Distrikt.

Mir hat das Restaurant, vor allem zum Frühstück, sehr, sehr gut gefallen. Die Aussicht und die Umgebung waren charmant uns sehr einladend. Sehen Sie sich die Fotos selbst an ... die Schönheit der Umgebung ist in Wirklichkeit noch viel beeindruckender.

buenos aires
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Lage: Es ist zwei Blocks von der Reforma Avenue entfernt, wenn man also nachts ankommt, dann wird man von der dunklen und angsteinflößenden Nachbarschaft nicht so sehr beeindruckt sein, es ist aber sicher, sich zu Fuß zu bewegen. Wir fanden, dass hier sehr viele schwulen/lesbenfreundliche Cafes und Diskos waren.

Zimmer: Es war okay und komfortabel. Das Bad war klein aber sauber.

Service: Housekeeping war gut, sobald man sich an die Unhöflichkeit der Einheimischen gewöhnt hatte war auch der Service am Empfang gut.

Restaurants: Die Restaurants, die man von der Straße aus erreichen konnte, waren immer voll und der Service war schlecht. Das koloniale Restaurant war ruhiger und man bekam besseren Service. Nichtraucher aufgepasst: in beiden Restaurants kann man rauchen, es gibt zwar Raucher- und Nichtraucherbereiche aber es kann vorkommen, dass man direkt neben einem Rauchertisch plaziert wird.

Tipp: Wenn Sie sich die wichtigesten Sehenswürdigkeiten von Mexiko Stadt ansehen möchten dann bleiben Sie länger als wir hier waren (wir haben hier nur drei Tage verbracht), Sie brauchen mindestens fünf Tage, um sich alles anzusehen. Beim nächsten Mal werde ich in der Zocalo Gegend unterkommen, da ist man im historischen Distrikt, der ist viel interessanter als die Zona Rosa.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Mein Partner und ich verbrachten im Januar 2007 vier Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist wundervoll, mitten in der Zona Rosa mit Dutzenden von Restaurants, Clubs und Geschäften. Das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit, wenn auch manchmal ein wenig zerstreut. Unser Zimmer war nicht luxuriös, und die Möbel und Teppiche haben wahrscheinlich schon viele Jahre auf dem Buckel, aber es war sauber und ruhig und sogar recht charmant.

Ein Tipp: Gehen Sie im Fonda del Refugio essen. Es ist in der Liverpool Street und vom Hotel aus nur ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Hier hatten wir eine der besten von vielen guten Mahlzeiten, die wir in Mexiko City genossen haben.

Sie waren bereits im Hotel Geneve Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geneve Ciudad de Mexico

Anschrift: Londres 130 Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 25 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 55 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Geneve Ciudad de Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geneve Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geneve Hostel
Starling Hotel Geneve
Hotel Geneve Ciudad De Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Geneve Hotel Mexico City
Geneve Mexico City

Wenn Sie Hotel Geneve Ciudad de Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.