“Super Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Geneve Ciudad de Mexico

Hotel Geneve Ciudad de Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Geneve Ciudad de Mexico
3.5 von 5 Hotel   |   Londres 130 Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko (ehemals Hotel Calinda Geneve Mexico City)   |
Nr. 36 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
Scottsdale, Arizona
“Super Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Bin gerade von einem sechstägigen Aufenthalt hier zurück gekommen. Das Hotel ist außergewöhnlich, sehr sauber und die Zimmer waren groß. Die Angestellten sind sehr freundlich. Die Sonborns Restaurants waren, wie nicht anders zu erwarten, überteuert. Aber auf der anderen Straßenseite ist ein kleines Einkaufszentrum, dort gibt es ein Diner, das ist ziemlich gut.

Fürs Internet bezahlt man 150 Pesos für 24 Stunden. Es ist teuer aber es lohnt sich, wenn man nicht außerhalb des Hotels arbeiten möchte. Für 10 Dollar pro Tag kann man auch Boingo empfangen, das Signal ist aber nicht sehr stark.

Die Lage ist ausgezeichnet und es ist nachts sicher. Jede Menge Straßenlampen. Es gibt einige sehr gute Restaurants. Billinghausen ist ein Italiener auf der anderen Straßenseite und ist im Vergleich zu anderen Restaurants relativ preisgünstig. Das argentinische Steakhouse war super klasse.

Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Die Zimmer waren reizend und das Hotel befand sich in einem sehr eleganten und farbenprächtigen Distrikt.

Mir hat das Restaurant, vor allem zum Frühstück, sehr, sehr gut gefallen. Die Aussicht und die Umgebung waren charmant uns sehr einladend. Sehen Sie sich die Fotos selbst an ... die Schönheit der Umgebung ist in Wirklichkeit noch viel beeindruckender.

buenos aires
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Lage: Es ist zwei Blocks von der Reforma Avenue entfernt, wenn man also nachts ankommt, dann wird man von der dunklen und angsteinflößenden Nachbarschaft nicht so sehr beeindruckt sein, es ist aber sicher, sich zu Fuß zu bewegen. Wir fanden, dass hier sehr viele schwulen/lesbenfreundliche Cafes und Diskos waren.

Zimmer: Es war okay und komfortabel. Das Bad war klein aber sauber.

Service: Housekeeping war gut, sobald man sich an die Unhöflichkeit der Einheimischen gewöhnt hatte war auch der Service am Empfang gut.

Restaurants: Die Restaurants, die man von der Straße aus erreichen konnte, waren immer voll und der Service war schlecht. Das koloniale Restaurant war ruhiger und man bekam besseren Service. Nichtraucher aufgepasst: in beiden Restaurants kann man rauchen, es gibt zwar Raucher- und Nichtraucherbereiche aber es kann vorkommen, dass man direkt neben einem Rauchertisch plaziert wird.

Tipp: Wenn Sie sich die wichtigesten Sehenswürdigkeiten von Mexiko Stadt ansehen möchten dann bleiben Sie länger als wir hier waren (wir haben hier nur drei Tage verbracht), Sie brauchen mindestens fünf Tage, um sich alles anzusehen. Beim nächsten Mal werde ich in der Zocalo Gegend unterkommen, da ist man im historischen Distrikt, der ist viel interessanter als die Zona Rosa.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Mein Partner und ich verbrachten im Januar 2007 vier Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist wundervoll, mitten in der Zona Rosa mit Dutzenden von Restaurants, Clubs und Geschäften. Das Personal war liebenswürdig und hilfsbereit, wenn auch manchmal ein wenig zerstreut. Unser Zimmer war nicht luxuriös, und die Möbel und Teppiche haben wahrscheinlich schon viele Jahre auf dem Buckel, aber es war sauber und ruhig und sogar recht charmant.

Ein Tipp: Gehen Sie im Fonda del Refugio essen. Es ist in der Liverpool Street und vom Hotel aus nur ein oder zwei Häuserblöcke entfernt. Hier hatten wir eine der besten von vielen guten Mahlzeiten, die wir in Mexiko City genossen haben.

Arlington VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ich war mit 39 anderen Personen hier und wir waren äußerst überrascht von dem wundervollen Restaurant und der Lobby, in der wir empfangen wurden. Das Restaurant im hinteren Teil des Hotels ist atemberaubend schön.

Unsere Wirte waren professionell und halfen uns schnell mit dem Gepäck.

Das Hotel ist in der Nähe von allem, was man nur brauchen könnte, um einen spannenden und unterhaltsamen Urlaub zu genießen. Überall gibt es Geschäfte und Nightclubs.

Die Zimmer sind sehr schön und die Betten eher hart (ich habe geschlafen wie ein Baby). Für Leute, die nicht so abenteuerlich veranlagt sind, gibt es viele Lokale, die nur wenige Schritte vom Hotel entfernt sind: Italienische Restaurants, Steakhouse, McDonalds, Burger King, Popeyes etc.!

Mir hat der Aufenthalt hier sehr gefallen und nächstes Mal, wenn ich in Mexiko City bin, werde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Geneve Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geneve Ciudad de Mexico

Anschrift: Londres 130 Col. Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko (ehemals Hotel Calinda Geneve Mexico City)
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 27 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 27 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 47 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Geneve Ciudad de Mexico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geneve Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starling Hotel Geneve
Geneve Hostel
Hotel Geneve Ciudad De Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Geneve Hotel Mexico City
Geneve Mexico City

Wenn Sie Hotel Geneve Ciudad de Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.