“Rückkehr nach 25 Jahren” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 14 von 282 Hotels in Mexiko-Stadt
Seattle
“Rückkehr nach 25 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Meine Mutter wohnte bei dieser Familie, als sie ein kleines Mädchen war. Im Jahr 2004 unternahm unsere Familie eine Reise nach Mexiko City, wo meine Mutter uns von ihren Erfahrungen erzählen wollte. Jorge und seine Familie nahmen uns herzlich in ihrem Haus auf und luden uns Weihnachten zum Essen ein. Vor Kurzem habe ich meine Mutter verloren, aber ich werde immer die Erinnerung an unseren gemeinsamen Aufenthalt an diesem wundervollen Ort im Herzen tragen.

• Indonesisch zuerst
santa barbara,ca.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2007

Jorge ist der liebenswürdigste Gastgeber, dem ich auf meinen Reisen durch Mexiko je begegnen durfte. Tolle Lage, Service, Essen und Gastfreundschaft. Auch sein zweites Hotel in Tepoztlan war wundervoll. Wärmstens zu empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

south windsor, connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Das Hotel war perfekt. Ich habe hier kürzlich im Rahmen einer Kursfahrt von der Uni eine Woche verbracht. Die Grünanlagen waren wunderschön. Die Zimmer waren genau richtig. Die Türen führten auf eine private Terrasse. Meine Freunde hatten einen privaten Balkon und Terrasse. Das Essen war sagenhaft. Ich habe mich jeden Morgen auf das tolle Frühstück gefreut. Es gab frisch gepressten Orangensaft und eine perfekte Auswahl an mexikanischen und amerikanischen Speisen.

Es war sicher, vor dem Grundstück ist ein Tor, das ist verschlossen. Die Lage ist 1A und man kann so ziemlich alles zu Fuß erreichen. Würde hier sofort wieder hinkommen. Einziger Nachteil war der Wasserdruck und gelegentlich fand sich mal eine Mücke auf dem Zimmer. Davon abgesehen war es aber großartig.

Sie waren bereits im Hotel Casa Gonzalez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Gonzalez

Anschrift: Rio Sena 69, Mexiko-Stadt 06500, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 9 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 17 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 19 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, HostelWorld, BookingOdigeoWL, Budget Places und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Gonzalez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gonzalez Mexiko-Stadt
Hotel Casa Gonzalez Mexiko/Mexiko-Stadt
Casa Gonzalez Hotel Mexico City
Casa Gonzalez Mexico City

Wenn Sie Hotel Casa Gonzalez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.