“Klasse Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camino Real Mexico City

Camino Real Mexico City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camino Real Mexico City
4.0 von 5 Hotel   |   Liebnitz 100 Col Anzures | Colonia Anzúres, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko   |
Nr. 130 von 295 Hotels in Mexiko-Stadt
Singapur, Singapur
“Klasse Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel ist sowohl als Business wie auch für Städtereisen zu empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders gut sind die verschiedenen Restaurants, wo man auch landestypische Gerichte bekommt. Ich empfehle auch das mexikanische Frühstücksbuffet, das ist extrem reichhaltig und sehr lecker. Wir waren während des Ausbruchs der Schweinegrippe in diesem Hotel untergebracht, wir wurden sehr gut informiert und auch klasse auf den Zimmern verpflegt...

• Aufenthalt April 2009, Business

• Indonesisch zuerst
Atlanta
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel hat mir ganz und gar nicht gefallen. Die Gänge waren finster und rochen ganz aufdringlich nach Putzmittlen. Die Beleuchtung im Zimmer war schlecht und noch viel schlimmer am 'Schreibtisch'. Das ist auf jeden Fall nichts für Geschäftsreisende. Im Badezimmer reichte das Licht noch nicht einmal dazu aus, sich zu schminken. Tagsüber war nicht genug Licht auf dem Zimmer und nachts, wenn man dann schlafen wollte, war es viel zu hell. Das Licht der Leuchtstofflampe über der Zimmertür drang ins Zimmer und traf sich dort mit den Neonlichtern, die durchs Fenster herein kamen. Ich konnte nur mit der Augenbinde der Fluglinie schlafen.

Dazu kamen noch das steinharte Bett und die weichen Schaumstoffkissen, so habe ich die schlimmste Nacht seit langer Zeit verbracht, ob man nur Geschäftsreisen oder Urlaube betrachtet. Das Hotel war zwar nahe am Büro aber das machte die anderen Sachen auch nicht wett. Das Essen war okay. Die Gärten waren wunderschön. Meinen drei Reisegefährten gefiel das Hotel auch nicht und wir alle zogen nach zwei schlimmen Nächten ins InterContinental.

Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Sehr gute Lage. Ausgezeichneter Service und hervorragende Restaurants. Sehr schöne Zimmer. Ein wirklich luxuriöses Hotel zum Preis eines einfachen Hotels in einer amerikanischen oder europäischen Großstadt. Einziges Ärgernis war, dass sie meine Rechnung vermasselt haben. Ansonsten ein perfekter Aufenthalt.

Charlottesville, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Der Aufenthalt im Camino Real war eine tolle Erfahrung. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten und dies war sehr schön möbliert und ausgestattet. Es war ruhig und der Blick auf den Garten und die Poollandschaft war sehr angenehm.

Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter und zuvorkommender sein können, man machte mit uns auch eine Tour durch die öffentlichen Bereiche. Das Hotel selbst war sehr beeindruckend, modern, extrem schön dekoriert und es gab erstklassige Restaurants im Hotel.

Das Frühstück war auch super. Wegen einigen der früheren Bewertungen wollten wir erst gar nicht buchen, wir haben aber von Bauarbeiten und schlampigem Service keine Anzeichen sehen können und wir können einen Aufenthalt hier uneingeschränkt empfehlen.

Wenn wir noch einmal nach Mexiko Stadt kämen, dann würden wir alles genauso machen, wie dieses Mal. Das Hotel liegt in einer schönen und sicheren Gegend, Sightseeing ist hier einfach. Ein Tag reicht allerdings nicht aus, um sich die Stadt anzusehen.

Die Endabrechung ist etwas schwierig zu verstehen, die einzelnen Vorspeisen sind gelistet, sehen Sie sich alles in Ruhe an - kalkulieren Sie daher etwas Zeit ein.

Venedig, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Ich verbrachte mit meiner Frau und drei Kindern in den Weihnachtsferien fünf Nächte in diesem Hotel. Es war mehr als perfekt. Der Service war sehr gut, ebenso das Essen (wenn auch etwas teuer im Vergleich zu mexikanischem Standard). Es gibt eine sehr gute Auswahl an Restaurants, von klassisch mexikanisch über italienisch, französisch bis zu chinesisch, und auch ein Café.

Der Hot-Pool auf der Hauptterrasse war sowohl für Kinder als auch für Eltern fantastisch.

Positiv: So ziemlich alles.

Negativ: Die Luxustaxis des Hotels sind etwas teuer, z. B. 140 MXP für eine Fahrt von 15 Minuten im Gegensatz zu 30 - 40 MXP mit normalen Taxis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mexiko-Stadt angesehen:
Grand Fiesta Americana Chapultepec
Grand Fiesta Americana Chapultep ...
Nr. 30 von 295 in Mexiko-Stadt
Wyndham Garden Hotel Mexico City-Polanco
Wyndham Garden Hotel Mexico City ...
Nr. 111 von 295 in Mexiko-Stadt
The Green Park Hotel
The Green Park Hotel
Nr. 67 von 295 in Mexiko-Stadt
InterContinental Presidente Mexico City
InterContinental Presidente Mexi ...
Nr. 37 von 295 in Mexiko-Stadt

Sie waren bereits im Camino Real Mexico City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real Mexico City

Anschrift: Liebnitz 100 Col Anzures | Colonia Anzúres, Mexiko-Stadt 11590, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Camino Real Mexico City 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real Mexico City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real Hotel Mexico City
Hotel Camino Real Mexico City Mexiko-Stadt
Camino Real Mexico City Mexiko-Stadt
Camino Real Mexico City Mexiko/Mexiko-Stadt
Camino Real Mexico City Hotel Mexico City
Mexico City Camino Real

Wenn Sie Camino Real Mexico City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.