“Nett, aber nicht mit dem Templ Mayor zu vergleichen.” 4 von 5 Sternen

Plaza de las Tres Culturas
Eje Central esquina Eje Uno Norte, Mexiko-Stadt, Mexiko
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Nett, aber nicht mit dem Templ Mayor zu vergleichen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Nicht ganz leicht zu finden ist diese Sehenswürdigkeit. Mir sind gleich 2 Kulturen aufgefallen, die Kirche und die Ausgrabungen. Der Weg durch die Ausgrabungen führt einem im Zickzack so, dass alles gesehen wird. Schrifttafeln in Spanisch und Englisch erleichtern das Gesehene zu verstehen. Der Eintritt war gratis. Jede Menge Polizei / Wächter achten auf die Ordnung. Die Kirche ist eher schlicht gehalten und aus den selben Steinen wie die Ausgrabungen. Begeistert haben mich die blauen „Steinfenster“.

Reisende, die sich Plaza de las Tres Culturas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mexiko-Stadt, Zentralmexiko und Golfküste

Sie waren bereits im Plaza de las Tres Culturas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Plaza de las Tres Culturas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.