“Ideale Nähe zum WTC” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Suites del Parque

Hotel & Suites del Parque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Suites del Parque
3.0 von 5 Hotel   |   Dakota # 155 Col. Napoles | Col. Napoles, Mexiko-Stadt 03810, Mexiko   |
Nr. 14 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden
“Ideale Nähe zum WTC”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem Hotel neben dem World-Trade Center (WTC) in Mexiko City, stieß ich auf dieses Apartmenthaus, das im Internet einen durchaus guten Eindruck machte. Die Lage zum WTC ist perfekt, da man nur die Straße queren muss und sich dann beim Eingang zur Messehalle befindet. Als ich ankam, war ich im ersten Moment nicht glücklich über meine Wahl, da der Eingangsbereich sehr angeräumt und die Rezeption klein und versteckt war. Auch das Apartment, obwohl relativ groß und mit Holzböden, machte im ersten Moment keinen sehr guten Eindruck, da ihm diese „komfortable kleine Note“ fehlt. Es verfügt über eine Sitzecke, Schreibtisch, ein großes Badezimmer mit begehbarer großer Dusche (keine Badewanne). Aber: ich blieb eine Woche dort und muss gestehen, dass ich mich dann durchaus wohl zu fühlen begann, da alle Angestellten sehr zuvorkommend, bemüht und nett waren, von Rezeption, über Zimmerpflege, Kellner im Restaurant und Haus-Taxi-Service. Ja, die Möbel wackeln etwas, alles ist schon leicht abgewohnt, der Bereich WTC liegt in der Einflugschneise des Flughafens (aber von ca. 22.30 bis 05.00 war Ruhe und so viel beflogen wird der Airport nicht), aber es ist alles sehr sauber, der Holzboden im Zimmer, bzw. der Steinboden im Sanitärbereich sind etwas, was ich mag, die großen Fenster konnte man öffnen (wo gibt es das noch in großen Hotels?), das Essen im kleinen Restaurant (Frühstück, Abend) war durchaus gut. Gerardo, das Haustaxi, brachte mich überall hin, wo ich Termine hatte, gegen verhandelbare Flatrates. Last, but not least, das Hotel war sehr günstig. Preis/Leistung durchaus sehr gut, Personal wirklich ehrlich freundlich. Sollte ich wieder länger im WTC zu tun haben, kann ich mir durchaus vorstellen, wieder dort zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel & Suites del Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Suites del Parque

Anschrift: Dakota # 155 Col. Napoles | Col. Napoles, Mexiko-Stadt 03810, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 19 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Suites del Parque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Suites del Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Suites Del Parque Mexiko/Mexiko-Stadt
Hotel And Suites Del Parque
Hotel Del Parque

Wenn Sie Hotel & Suites del Parque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.