“Preis-Leitungs-Verhältnis nur gerechtfertigt wegen Flughafennähe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico

Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico
3.0 von 5 Hotel   |   Boulevard Puerto Aereo 502 | Colonia Moctezuma, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko   |
Nr. 123 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Nürnberg, Deutschland
“Preis-Leitungs-Verhältnis nur gerechtfertigt wegen Flughafennähe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Die Lage zum Flughafen ist zwar gut, wenn Sie aber selbst mit dem Auto anreisen, dann schwierig. Vom Parkplatz zum Empfang 200m mit Gepäck..nicht gut, Check Inn dauerte 30 min...nicht gut, Zimmer bezgl. der mehreren Sterne was angegeben werden nicht gerechtfertigt, WLAN funktioniert und ist frei im ganzen Hotel. Das Badezimmer ist ein Schwachpunkt. Das Restaurant mit täglichen Buffets zwar eingerichtet wie ein Schnellrestaurant aber wirklich gut, Service bestens. Pool Bereich schön aber vom ganzen Hotel einzusehen. Hätte irgendwie mehr erwartet. Sollte man nur eine Nacht da sein wirds wohl gehen....

• Aufenthalt April 2012, Business

Puebla
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir blieben eine Nacht, da der Flug am nächsten Morgen sehr früh ging.
Es ist ein gutes Hotel für Reisende da es nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt liegt. Ein kostenloser Shuttlebus pendelt rund um die Uhr in halbstündigem Intervall zwischen Flughafen und dem Hotel.
Die Zimmer sind geräumig, leider bei unserer Ankunft nicht sehr sauber. Nach einem Anruf an derr Rezeption wurden wir sofort in einem anderen Zimmer untergebracht.
Das Hotel verfügt über kostenloses WiFi im gesamten Hotel. Das Essen im Restaurant ist in Ordnung, wenn auch nicht Mexikos beste Adresse, das Buffet vom Abend kann ich nicht empfehlen.
Das kostenlose Fitness-Studio haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Cordoba
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Der einzige Grund dieses Hotel in Mexico City zu wählen, ist seine Nähe zum Flughafen. Von den direkt im oder am Flughafen gelegenen Hotels (Hilton, NH Hotel, Camino Real, Fiesta Inn) ist es das günstigste. Es ist allerdings im Gegensatz zu den drei anderen nicht (bzw. kaum) zu Fuß zu erreichen (Hilton und Camino Real Terminal 1; NH Hotel Terminal 2). Ein hoteleigener Kleinbus verbindet allerdings das Hotel mit beiden Terminals des Flughafens. Zwar ohne festen Fahrplan aber (nach Auskunft des Hotels) rund um die Uhr ohne Unterbrechung.
Das Hotel ist ein recht großer Komplex, teilweise mit zwei Stockwerken. Die Zimmer sind ausreichend groß aber schon recht angestaubt. Das Fitness Center ist klein, die Geräte aber neu und in einem guten Zustand.
Aufgrund der Nähe zum Flughafen ist keine absolute Ruhe gewährleistet. Die Flugzeuge sind deutlich wahrzunehmen. Allerdings verlaufen die Flugrouten nicht über das Hotel.
Der Swimmingpool im Innenhof ist ungeheizt und daher nur an wenigen Tagen im Jahr zu gebrauchen. Aufgrund der Höhe sind die Nächte in weiten Teilen des Jahres recht kalt, und der Pool dementsprechend kalt.
Das Personal war zwar bemüht aber das Hotel scheiterte schon daran, die Telefonnummer eines Teilnehmers in Mexico City herauszufinden. Ein Telefonbuch stand nicht zur Verfügung und Zugang zur entsprechenden Seite im Internet konnte nicht hergestellt werden (oder wollte das Hotel nicht zur Verfügung stellen). Ein wenig mehr Service hätte ich eigentlich erwartet.
Zusammenfassend gibt es nur einen einzigen Grund hier zu übernachten: Ein Anschlussflug vom Flughafen in Mexico City.
Als Ausgangspunkt zum Besuch von Mexico City erscheint das Hotel als nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Teufen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Müde vom langen Flug ? Das Fiesta Inn ist wirklich eine gute und preiswerte Alternative unter den Flughafenhotels in Mexico City. Den Urlaub möchte man dort nicht verbringen, aber für die erste und letzte Nacht eine gute Wahl. Gratis Shuttle-Service ab Gate Nr. 4, eine Hotelangestellte organisiert mit Gästeliste vor Ort. das Frühstück würde ich von zuhause aus gleich mitbuchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Fiesta Inn Hotel liegt nahe am internationalen Flughafen von Mexiko Stadt. Aufgrund der Schnellstraßen muss man jedoch den kostenlosen Shuttlebus nehmen. Laufen ist nicht möglich. Das Hotel ist mexikanische Mittelklasse. Die Zimmer sind mir ein wenig zu hellhörig, auch roch mein Zimmer etwas moderig. So habe ich nur durchschnittlich geschlafen. In Flughafennähe eines der günstgeren Hotels. Da ich wegen des Weiterfluges nur ca. 5h im Hotel war eine gute Wahl, sonst würde ich lieber im Zemtrum am Zocalo nächtigen, der auch nur 10 - 15 Fahrminuten vom Airport entfernt ist.

• Aufenthalt Mai 2010
Mexico
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ich habe nur eine Nacht im diese Hotel übernachtet, wegen meine frühe Flug am nächste Tag. Es ist eine grossere Hotel mit viele reisende wegen seine Lage neben Flughafen im Mexico City. Eine gratis schuttle übernimmt Leute direkt aus Flughafen und bring alle auch zurück im ungefähr 10 Minuten Fahrt.
Für eine Übernachtung ist diese Hotel geeignet, wer mehr luxus braucht muss ein anderes Hotel finden.

• Aufenthalt März 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich habe das Fiesta Inn Aeropuerto schon 4 mal für Zwischenübernachtungen genutzt, einmal auch den ganzen Tag, da mein Rückflug überbucht war.
Empfehlenswert ist es eigentlich nur für Übernachtungen zwischen 2 Flügen oder direkt nach Ankunft von einem Langstreckenflug. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen.
Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, wenn dem Mobiliar auch anzusehen ist, daß es schon ein Paar Jahre auf dem Buckel hat. Unangenehm mag manchem der etwas feuchte Geruch aus dem Bad sein. Dafür sind die Zimmer trotz der Nähe zum Flughafen schön ruhig und darauf kommt es nach einem langen Flug ja vor allem an!
Es werden Nichtraucher- und Raucherzimmer angeboten.
Weiterhin verfügt das Hotel über einen netten Garten mit Swimmingpool und ein absolut funktionsfähiges Fitness-Studio.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, zum Abendessen würde ich das Buffet nicht besonders empfehlen, da die noch nicht verbrauchten Reste vom Mittagsbuffet offensichtlich nochmals angeboten werden. Die à la carte-Angebote sind abends eindeutig besser. Ein Rätsel bleibt mir, warum zu jeder Mahlzeit die Tische auf der Terrasse gedeckt werden, sich die Bedienungen aber - sogar trotz angebotenem Trinkgeld - weigern, dort zu bedienen.
Für Zwischenübernachtungen ist das Fiesta Inn gut, ansonsten ist das Hotel zu entlegen und das Preis-Leistungsverhältnis in Mexico-Stadt besser.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico

Anschrift: Boulevard Puerto Aereo 502 | Colonia Moctezuma, Mexiko-Stadt 15530, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 123 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiesta Inn Aeropuerto Cuidad De Mexico Mexiko-Stadt
Fiesta Gasthof Aeropuerto Cuidad De Mexico
Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad De Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt
Fiesta Inn Aeropuerto Cuidad De Mexico Hotel Mexico City

Wenn Sie Fiesta Inn Aeropuerto Ciudad de Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.