“Insgesamt ein guter Aufenthalt im Sevilla Palace” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sevilla Palace

Sevilla Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sevilla Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Paseo de La Reforma 105 | Colonia Tabacalera, Mexiko-Stadt 06030, Mexiko   |
Nr. 72 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Norman, Oklahoma
“Insgesamt ein guter Aufenthalt im Sevilla Palace”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt. Zimmer war recht groß und in gutem Zustand. Der Blick von unserem Zimmer auf die Hauptboulevard (Reforma) und über die ganze Stadt war sehr schön. Das Hotel befindet sich nicht in einer Touristengegend, war aber sehr zentral und man fühlte sich (auch abends) immer sicher in der Umgebung. Der Service von den Pagen und Concierge war ausgezeichnet. Sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück vom Buffet im Restaurant war sehr gut... genau wie der Service. Antonio, unser Kellner, war richtig süß und sehr aufmerksam. Das Personal am Empfang war nicht so beeindruckend, nicht richtig schlecht, aber auch nicht sehr gut. Die Person, die uns beim Einchecken geholfen hatte, war fast die ganze Zeit, als wir hier waren, am Empfang. Sie war zwar nicht richtig unhöflich oder so, aber sie war auch nicht besonders hilfsbereit. Sie kam meistens ziemlich oberflächlich rüber, und manchmal schien sie sogar genervt, wenn wir sie etwas fragten. Auch mit unseren Frühstücksgutscheinen gabs Probleme. Das Frühstück sollte kostenlos im Preis inbegriffen sein (so stand es in unserer Online-Buchung), aber beim Einchecken bekamen wir keine Gutscheine, und als wir danach fragten, wollte man uns keine geben. Stattdessen teilte man uns mit, dass das Frühstück nicht eingeschlossen sei... ohne weitere Erklärung. (Wir beschlossen, uns nicht darum zu streiten, weil wir keinen Ausdruck der Buchung hatten, um unseren Anspruch beweisen zu können).

Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut, sodass wir beschlossen, sie nachts auszustellen. Ein Tipp zu den Taxis: Wenn einer der Pagen oder der Concierge sieht, wie man das Hotel verlässt, fragen sie normalerweise, ob man ein Taxi möchte, um dann eins zu bestellen. Aber die Taxis, die sie bestellen, sind SEHR teuer im Vergleich zu denen, die man sich auf der Straße heranwinken kann. Wir bezahlten 100 Pesos für ein Hoteltaxi vom Hotel zum Palacio Bellas Artes. Auf unserem Rückweg nahmen wir uns ein rot-weißes Taxi von der Straße und zahlten 20 Pesos pro Person für dieselbe Fahrt. Als uns dieser riesige Preisunterschied bewusst wurde, beschlossen wir, während unseres Aufenthalts in Mexico City nur noch mit den rot-weißen Taxis zu fahren und hatten nur positive Erfahrungen damit (auch wenn man bedenkt, dass wir alle weiblich sind). Die rot-weißen Taxis kann man auch direkt vom Hoteleingang aus heranwinken. Einige sind mit Zählern ausgestattet, andere nicht; in diesem Fall sollte man sich vor dem Einsteigen nach dem Preis erkundigen.

Sie waren bereits im Sevilla Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sevilla Palace

Anschrift: Avenida Paseo de La Reforma 105 | Colonia Tabacalera, Mexiko-Stadt 06030, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 72 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sevilla Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sevilla Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sevilla Palace Mexiko-Stadt
Sevilla Palace Mexiko/Mexiko-Stadt
Sevilla Palace Mexico City
Sevilla Palace Hotel Mexico City

Wenn Sie Sevilla Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.