“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial Reforma

Hotel Imperial Reforma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial Reforma
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 64 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Nr. 182 von 288 Hotels in Mexiko-Stadt
Zug, Schweiz
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Von aussen sah das Hotel super schön aus, ABER innen war es eine Katastrophe.
- Kühlschrank stank fürchterlich
- Wasser lief unter dem Waschbecken auf den Teppich und so sah auch der Teppich aus (verschimmelt)
- Schubladen liesen sich nicht schliessen und gingen immer wieder von alleine auf

• Unzufrieden mit: — dem Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

BERLIN
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Dieses Hotel ist sehr ordentlich gelegen. Es ist nicht allzuweit in das Zentrum von Mexico City. Wir haben uns recht sicher gefühlt.
Von Aussen ist das Hotel etwas wirklich besonderes. Aber von Innen ist es deutlich in die Jahre gekommen. In Deutschland würde dieses Hotel wahrscheinlich nicht mehr als 3 Sterne bekommen. Insbesondere, wenn man ein Hotel nach den Zimmern beurteilt. Wir hatten eine Minisuite und wir fühlten uns nicht wirklich wohl. An der Reception war Englisch eher ein Problem. Obwohl wir mit HRS gebucht hatten und daher ein Recht auf ein kostenloses UPGRADE in eine höhere Zimmerkategorie hatten, mussten wir deutlich nachfragen, da man uns erst ein reguläres Zimmer geben wollte. Grundsätzlich waren wir etwas skeptisch, ob wir uns Mexico City auf unserer Mexico Tour ansehen wollten, aber wir haben es nicht bereut. 2-3 Tage kann man es hier in der Stadt ganz gut aushalten. Ich bin aber überzeugt, dass es noch ein besseres Hotel gibt. Preis/Leistung für rund 70 Euro waren allerdings ok. Bitte nicht zu viel vom Frühstück erwarten.

• Zufrieden mit — Zimmerpreis und Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück und Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel hat eine interessante Architektur und die Lobby macht mit der Treppe zur Rezeption einen gewissen Eindruck. Vermutlich wenig praktisch für Behinderte - der Aufzug endet nämlich auf der Rezeptionsebene, also quasi im 1. Stock. Unser Zimmer war sauber und von der Einrichtung und Service ok. Allerdings laut; denn der Verkehrslärm auf der Reforma ist beträchtlich und das Hotel hat - zumindest im 5. Stock - keine schallisolierenden Fenster.

Gut gefallen hat mir das kostenlose WLAN, wenn auch nicht in allen Zimmern verfügbar, und das ebenfalls kostenlose Valet Parking. Die Tiefgarage des Hotels ist winzig aber das Personal fährt das Auto zum nächsten Parkplatz. Sonstiger Komfort (Pool, ...) ist nicht vorhanden. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und ebenfalls in unserem Preis inklusiv. Damit fand ich das Hotel preisgünstig.

Zu Fuß ist man in ca 15-20 Minuten in der Altstadt. Wer allerdings nicht laufen mag, muss wohl ein Taxi nehmen. Vorsicht: Die vom Hotels vermittelten Taxis sind (zumindest in unserem Fall) überteuert (4-fach gegenüber normalem Taxi mit Taxameter).

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Imperial Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial Reforma

Anschrift: Paseo de la Reforma 64 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 25 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Imperial Reforma 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Reforma Mexiko/Mexiko-Stadt
Imperial Reforma Hotel
Imperial Reforma Mexico City

Wenn Sie Hotel Imperial Reforma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.