“Gute Lage bzgl. Gang in die Stast und Metrostation” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Paseo de la Reforma 24, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko   |
Nr. 133 von 279 Hotels in Mexiko-Stadt

Elze
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Wir hatten ein superior room mit Fruehstueck inklusive gebucht. Das Zimmer war OK, wenn auch nicht ueberragend aber das Fruehstueck war sehr enttaeuschend. Statt der in der Hotelbeschreibung abgebildeten Spiegeleier oder dem gross aufgebauten Buffet gab es nur ein 'continental breakfast' - und das wuerde sich auf dem Kontinent keiner bieten lassen. Das Fruehstueck bestandt aus 1 Tasse Kaffee oder Tee, 1 Glas Milch oder Saft (auf Anfrage wurde das in Obst umgewandelt), Butter, Erdbermarmelade, ein Koerbchen mit trockenen Gebaechstuecken. Unseren Fruehstuecksvoucher konnten wir nicht auf das Buffetfruehstueck anrechnen lassen. Das Obst war zum Teil schon sauer. Waehrend wir beim Fruehstueck sassen konnten wir miterleben, wie die Koerbchen mit dem Gebaeck wieder und wieder ausgeteilt wurden, inclusive der zwischendurch angepatschten und angeknabberten Teile.

Die Gebaeudesubstanz ist alt - der Fussboden in unserem Zimmer war schief. Die Zimmerausstattung war OK. Internet sollte kostenlos vorhanden sein funktionierte aber nicht.

Um auch was Positives zu sagen: die Lage ist direkter Naehe zur U-Bahn Haltestelle Hildalgo. Die Strassen in Hotelnaehe scheinen friedlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Fontan Reforma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fontan Reforma

Anschrift: Paseo de la Reforma 24, Mexiko-Stadt 06040, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 von 279 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fontan Reforma 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Expedia, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fontan Reforma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fontan Reforma Mexiko/Mexiko-Stadt
Hotel Fontan Mexico City

Wenn Sie Hotel Fontan Reforma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.