“Gute Lage, nette Zimmer, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Flamingos

Radisson Hotel Flamingos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Flamingos
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Revolucion No. 333 | Col. Tacubaya, Mexiko-Stadt 11870, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 293 Hotels in Mexiko-Stadt
Bonn, Deutschland
“Gute Lage, nette Zimmer, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren im Januar die letzten drei Tage/zwei Nächte unserer Mexiko-Rundreise im Radisson Hotel Flamingos um noch die Haupstadt anzugucken.

Lage: Für unsere Bedürfnisse optimal zwischen Flughafen (wo wir ja am letzten Tag hin mussten), City mit Sehenswürdigkeiten und Wohnhaus eines Bekannten, den wir, da wir schon mal da waren, natürlich auch besuchten.

Zimmer: Wir hatten ein geräumiges Doppelzimmer mit zwei Kingsize-Betten. Die Zimmer waren sehr sauber, nett eingerichet, mit Internet per Ethernetkabel.

Check-in/Service: Der Check-in war unkompliziert und ging wirklich schnell, ebenso der Check-out. Parken war kein Problem auf hoteleigenem Parkplatz. Der Zimmerservice war gut, Handtücher, Bettwäsche waren m.E. immer frisch und sauber :-)

Die Innenstadt mit ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten (Chepultapek, Nationalmuseum ist 100% lohnenswert, auch für Museumsmuffel, historisches Zentrum) ist relativ schnell erreichbar. Von Vorteil ist natürlich auch das gut ausgebaute U-Bahn-Netz in Ciudad de Mexico. Auch gute Verkehrsanbindung für Leute, die sich trauen, in Mexico-City zu fahren... und ja, es ist schlimm :-) ich habs aber unfallfrei geschafft....

Wiederholungsfaktor: 75%

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Hotel Flamingos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Flamingos

Anschrift: Av. Revolucion No. 333 | Col. Tacubaya, Mexiko-Stadt 11870, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Mexiko-Stadt
Nr. 17 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Nr. 20 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Flamingos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Flamingos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Flamingos Mexiko/Mexiko-Stadt
Radisson Mexico City
Radisson Hotel Mexico City
Mexico City Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Flamingos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.