“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amberes Suites

Amberes Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amberes Suites
3.5 von 5 Hotel   |   Amberes, 64 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 6600, Mexiko   |
Nr. 22 von 287 Hotels in Mexiko-Stadt
Globe, Arizona
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2007

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) verbrachten im Februar 2007 acht Nächte hier. Es ist *kein* Fünf-Sterne-Hotel; wenn man den Service eines solchen Hauses erwartet, sollte man woanders hin gehen. Der Service im Amberes Suites jedoch ist von höchster Qualität. Zuerst möchte ich erwähnen, dass unsere Suite *geräumig* war. Es war eine Suite mit einem Schlafzimmer. Das bedeutete, dass wir ein riesiges Schlafzimmer hatten, das in der Mitte durch eine faltbare Abschirmung geteilt werden konnte, um daraus zwei kleiner Zimmer zu machen; ein Wohnzimmer von angemessener Größe mit einer kleinen Küche; der berühmte Alkoven, ein kleines Schlafzimmer, das perfekt ist für ein Kind; und ein kleines Badezimmer. Dies ließ den einzelnen Familienmitgliedern genügend Privatsphäre.

Wenn man etwas mehr Zeit im Hotel zu verbringen gedenkt, kann ich mir kein anderes Hotelzimmer vorstellen, das mit diesem mithalten kann. Stellen Sie sich ein kleines Apartment vor. Unsere Suite war makellos sauber, die Bettlaken und Handtücher wurden täglich ausgewechselt. Es gab einen großen Behälter mit gereinigtem Wasser, der bei Bedarf ausgewechselt wurde. In der Suite befanden sich zwei kleinere Fernseher und zwei Klimaanlagen (wir verwendeten nichts davon). Im Preis beinhaltet ist der Transport vom/zum Flughafen (außer sonntags). Am Flughafen wurden wir von einem Fahrer begrüßt, der uns zu einem neuen Kleinbus brachte, mit dem wir innerhalb von 20 Minuten am Hotel waren.

Alle waren freundlich und hilfsbereit, vom Fahrer über die Hotelpagen bis hin zu den Rezeptionisten. In unserem Preis war auch Frühstück für zwei Personen beinhaltet (für die Kinder zahlten wir extra). Das Frühstück war in der Regel in Ordnung (Eier oder Pfannkuchen oder ein mexikanisches Frühstück); man erwartete Trinkgeld. Der Internetzugriff funktionierte mit Kabel und war kostenlos. Bringen Sie Ihr Ethernetkabel mit. Die mit allen Geräten ausgestattete Küche war nutzlos, da es kein Geschirr und Besteck gab. Das Badezimmer war wirklich winzig: keine Badewanne, nur eine Dusche mit mittelmäßigem Wasserdruck im sechsten Stock. Aber die Handtücher waren groß und fluffig. Und das Hotel war wirklich sauber. Es gibt keine Lobby und keinen Zimmerservice. Aber es hat eine perfekte Lage (Chapultepec und die gesamte Zona Rosa sind zu Fuß erreichbar), die Suites sind großartig und die Leute freundlich. Dies ist eine perfekte Lösung für Familien oder Kleingruppen. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen.

Sie waren bereits im Amberes Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amberes Suites

Anschrift: Amberes, 64 | Colonia Juarez, Mexiko-Stadt 6600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 37 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 42 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Amberes Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amberes Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amberes Hotel Mexiko-Stadt
Amberes Suiten
Amberes Suites Mexiko/Mexiko-Stadt
Amberes Hotel Mexico City

Wenn Sie Amberes Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.