“Sehr schöne Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Zona Rosa Hotel

Royal Zona Rosa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Zona Rosa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Amberes 78 - Zona Rosa | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 142 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Bremen
“Sehr schöne Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir waren anlässlich einer Rundreise/Städtetour in diesem schön eingerichteten Hotel untergebracht. Das Personal war sehr freundlich, sowohl im Restaurant, an der Rezeption als auch auf dem Pooldach. Das Frühstück fand ich persönlich etwas dürftig aber ich habe auch keinen Vergleich zu anderen Hotels in Mexiko D.F..

Mit den Sammeltaxen kommt man schnell überall hin. Auch zum Museum ist es nicht weit. Es liegt ganz in der Nähe der mexikanischen Siegessäule, wie ich die Engel Statue verglichen habe ;). Es gibt einige Markthallen die zu Fuß gut erreicht werden können und auch einige Läden und Restaurants.
Der Pool auf dem Dach war eine interessante Lösung trotz der doch recht lauten, chaotischen Stadt etwas Entspannung zu vermitteln. Allerdings war auch hier der Lärm schon zu hören und der Pool war auch etwas dürftig. Aber man ist ja auch nicht zum Badeurlaub in Mexiko D.F. ;).

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie

Chicago
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Das Hotel hat saubere, komfortable Zimmer und ein sehr schönes Restaurant und Lobby. Leider liegt es an der Ecke einer riesigen Schnellstraße und ist von baufälligen Gebäuden umgeben, aber so sehen viele Gegenden im Zentrum von Mexico City aus. Die Angestellten im Restaurant waren freundlich und wundervoll, und das Essen war lecker und zum größten Teil amerikanisch. Mit den Angestellten am Empfang dagegen verhielt es sich anders. Unfreundlich, nicht bereit zu helfen, und manchmal weigerten sie sich sogar, uns ein Radiotaxi zu bestellen oder uns zu sagen, ob bestimmte Orte für Touristen sicher sind oder nicht! Achtung: eine der Damen am Empfang, Maria, war besonders unhöflich, sodass wir am Ende zum Sheraton gingen, um den Concierge dort zu fragen, wie man am besten in Mexico City herumkommt!

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Dieses Hotel liegt mitten in der Zona Rosa in Mexico City. Das Hotel verdient eine 4-Sterne-Bewertung, ist aber im Vergleich zu anderen Hotels in der ganzen Welt ziemlich teuer.

Die Zimmer sind überdurchschnittlich, sie sind riesig, und das Hotel bietet in jedem Zimmer kostenlosen WiFi- oder Breitbanzugang zum Internet.

Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, die Angestellten am Empfang dagegen waren sehr hilfsbereit und freundlich.

Oben gab es sogar einen ganz kleinen Pool.

Meiner Ansicht nach ist dies eine solide Wahl für Geschäftsreisende; wenn Sie im Urlaub sind oder etwas Besonderes suchen, nehmen Sie sich lieber ein anderes Hotel.

Sie waren bereits im Royal Zona Rosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Zona Rosa Hotel

Anschrift: Amberes 78 - Zona Rosa | Colonia Juárez, Mexiko-Stadt 06600, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 142 von 283 Hotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Zona Rosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Zona Rosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Zona Rosa Hotel Mexiko/Mexiko-Stadt
Hotel Royal Zona Rosa Mexiko-Stadt
Best Western Mexico City

Wenn Sie Royal Zona Rosa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.