“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Ciudad de Mexico

Gran Hotel Ciudad de Mexico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Ciudad de Mexico
4.0 von 5 Hotel   |   Av 16 de Septiembre 82 | Col. Centro Historico, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko   |
Sonderangebot
Sparen Sie MXN500 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 3 von 294 Hotels in Mexiko-Stadt
Chicago
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir verbrachten drei Nächte im Gran Hotel de la ciudad de Mexico in Mexiko City. Dieses elegante, 100 Jahre alte Gebäude sollte man gesehen haben! Auch wenn Sie nicht hier übernachten wollen, sollten Sie mal hineingehen, um sich die Lobby und die authentische Tiffany-Glasdecke ansehen. Die Zimmer sind äußerst komfortabel, sauber und modern mit Himmelbetten und großen Badezimmern aus Marmor. Und die Lage am Zocolo ist perfekt, um sich die Sehenswürdigkeiten im historischen Stadtteil anzusehen. Taxis braucht man nicht. Einmal aßen wir im Restaurant zu Abend, und es hat uns sehr geschmeckt. Dies ist zwar ein elegantes "Grand Hotel", aber kein "Gingo Hotel" wie das Sheraton. Hier steigen nicht Massen von amerikanischen Touristen ab, auch wenn an der Rezeption englisch gesprochen wird. Frühstück ist nichts für fade Geschmäcker, sondern typisch mexikanisch - umfangreich und scharf. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis hier fantastisch. Wir verwöhnten uns mit einer Junior-Suite mit Blick auf den Zocalo, die 150.00 pro Nacht kostete, wozu allerdings noch die Steuer kommt.

Brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir verbrachten vier Nächte hier und waren begeistert. Die Lage ist fantastisch, denn das Hotel liegt fast direkt am Zocalo, sodass man tagsüber bequem die Sehenswürdigkeiten besichtigen kann. Das Centro Historico ist überraschender Weise abends sehr ruhig, da viele Restaurants schon so früh zumachen. Nachdem wir das Problem mit den Taxis gelöst hatten (Taxikriminalität ist in Mexiko City weit verbreitet, sodass man vorsichtig sein muss), gingen wir zum Essen und Ausgehen woanders hin und hatten eine wundervolle Zeit.

Das Hotel ist sehr schön - die wunderschöne Tiffany-Glasdecke und all die schönen großen Vogelkäfige verleihen der Lobby ein sehr elegantes Äußeres. Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick auf eine Seitenstraße. Das Schlafzimmer und das Bad waren sehr schön eingerichtet und von hohem Standard, und die Geräusche von der Straße störten uns nicht. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Die perfekte Unterkunft in Mexiko City.

Sie waren bereits im Gran Hotel Ciudad de Mexico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Ciudad de Mexico

Anschrift: Av 16 de Septiembre 82 | Col. Centro Historico, Mexiko-Stadt 06000, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Mexiko-Stadt
Nr. 1 der Familienhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Mexiko-Stadt
Nr. 2 der Romantikhotels in Mexiko-Stadt
Nr. 7 der Businesshotels in Mexiko-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Hotel Ciudad de Mexico 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Ciudad de Mexico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Hotel Ciudad De Mexico Mexiko/Mexiko-Stadt

Wenn Sie Gran Hotel Ciudad de Mexico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.